Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:13
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Ostukraine möchte sich nicht von Brennans und Rasmussens Spießgesellen in Form einer Rechtsjunta okkupieren lassen, aber kapieren wirst du das wohl nie im Leben.
Rasmussen=Rasismussen!?

Wiki dazu...
Nachdem der erfolgreiche Wahlkampf die Venstre zum ersten Mal nach 80 Jahren wieder zur stärksten Partei im dänischen Parlament gemacht hatte, war Rasmussens erste Amtszeit unter anderem durch eine scharfe Ausländer- und Asylpolitik gekennzeichnet;[2] auch Entwicklungshilfe und die Ausgaben für die Umwelt wurden gekürzt.[6]

Berichte etwa des Europarats, die Dänemark ein zunehmendes Klima der Intoleranz und des Ausländerhasses attestierten, befahl Rasmussen noch 2006 "In den Papierkorb" zu werfen, er könne solche Kritik aus dem Ausland nicht ernst nehmen.[7]
Ja der Wahre Geist, den wir schon kennen Ausländerhass... oder was?

Europarat who is...
Wikipedia: Europarat

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für mich sieht es so aus, als hat er lediglich seine Hand auf dem Lautsprecher.
@CurtisNewton


HAHAHA! Nicht dein Ernst?





9fy18a54nz91

Die haben auch nur alle ihre Hände auf den Lautsprechern?

Komm, mach dich nicht lächerlich.

Gibt auch übrigens noch den hier:

20140309-jazenjuk-hitlergruss


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:18
zidane21ps
Ganz genau.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:19
@zidane
Und wieder Freunde? :)
HG


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:20
@emodul
Du meinst wohl eher "Abwahl Janukowtschs". Und die erforderlichen 75% wurden halt trotz mehrfacher Stimmabgabe der Anwesenden nicht erreicht und damit ist diese Abwahl halt auch nicht rechtens. Das lässt sich auch mit "Russenpropaganda" nicht wegreden.
Wo brennts denn wieder bei dir??
Du hast mich leider missverstanden. Mitnichten habe ich die Abstimmung bezüglich der Absetzung von Janukowitsch, als verfassungskonform bezeichnet. Verdrehe mir nicht die Worte.
Im Gegenzug habe ich lediglich darauf hingewiesen dass die Absetzung des vorherigen Regierungsoberhaupts der Krim sowie die "abgeschirmte Wahl" von Askjonow ebenfalls verfassungswidrig gewesen sind.

Nun zu dir
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Sag doch einfach dass du völlig parteiisch bist und mache hier keinen auf objektiven Beobachter, deine Beiträge sind nämlich alles andere als objektiv.
Meine Beiträge sind dennoch weitaus objektiver als deine. Solltest du den Wunsch äußern dann erbringe ich diese im nächsten.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Nochmal zu deiner "Russenpopaganda", die meisten User hier können gar kein Russisch und folglich fallen sie auch nicht der "Russenpropaganda" anheim.
Im Gegensatz zu denen beherrsche ich die russische Sprache perfekt und habe somit die bessere Einsicht was und wie die russischen Staatsmedien berichten.
Du unterschätzt Verbreitung dieser Propanda durch "gewisse Kreise" in "unkonventionellen deutschen Medien".
Von RIA und RT mal ganz zu schweigen. In Russland wurden hingegen so gut wie alle ausländischen Sender und Programme verboten und gesperrt.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:22
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Von RIA und RT mal ganz zu schweigen. In Russland wurden hingegen so gut wie alle ausländischen Sender und Programme verboten und gesperrt.
Aus nachvollziehbaren Gründen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:23
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Von RIA und RT mal ganz zu schweigen. In Russland wurden hingegen so gut wie alle ausländischen Sender und Programme verboten und gesperrt.
Komisch, bei meinem Onkel in Sibirien schau ich immer problemlos CNN, BBC, Al-Jazeera auf Englisch, TeleMonde und auch EuroNews (man kann sich da die Sprache aussuchen) - und das immer wenn ich zu besuch bin, so alle 2-3 Jahre, seit über 15 Jahren. Hab' gar nicht mitbekommen das die gesperrt wurden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:23
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Von RIA und RT mal ganz zu schweigen. In Russland wurden hingegen so gut wie alle ausländischen Sender und Programme verboten und gesperrt.
Ach was wieder so eine objektive Berichterstattung von dir?
Indizien Beweise, statt Beleidigungen deiner Gesprächspartner und des klaren Menschenverstandes.
Bitte.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:26
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:In Russland wurden hingegen so gut wie alle ausländischen Sender und Programme verboten und gesperrt.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Aus nachvollziehbaren Gründen.
Wie bei uns damals in der DDR.
@seraphim82
@Tenthirim
Wie macht man das eigentlich theoretisch, damit das Sperren und Verbieten funktioniert ?
Zitat von zidanezidane schrieb:Komisch, bei meinem Onkel in Sibirien schau ich immer problemlos CNN, BBC Al-Jazeera auf Englisch, TeleMonde und auch EuroNews (man kann sich da die Sprache aussuchen) - und das immer wenn ich zu besuch bin, so alle 2-3 Jahre, seit über 15 Jahren. Hab' gar nicht mitbekommen das die gesperrt wurden?
Wie damals bei uns in der DDR (sinngemäß).

Wie das praktisch funktioniert, weiß ich hingegen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:29
@eckhart

Er hat 'nen ganz normalen Satellitenempfänger, wie jeder andere in den Städten dort auch. :D Er hat ja nichtmal groß Interesse an den Sendern, da wurde nichts besonderes für unternommen, die zu empfangen.

Die Kinder schauen übrigens auch Nickelodeon und wie die auch immer heißen, Hollywood-Filme laufen auch ständig - also das die da so viel 'Propaganda' zulassen, schon erstaunlich sowas, huh? xD

Lächerlich wie manche Leute hier meinen was zu wissen ohne jemals dort gewesen zu sein, ohne einen wirklichen Bezug zu haben. Ich kann' sowas dann echt nicht mehr ernst nehmen und block die Beiträge von den gewissen Leuten so weit es geht aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:30
Screenshot2013-05-04at21.10.18Original anzeigen (0,4 MB)
das ist authentischer


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:33
@jeremybrood

Wenn neben ihr einer von der NPD stehen würde, der mit in der Regierung sitzt, und Sie auch noch vor einer Menschenmenge stehen würde - ja, dann bestünde tatsächlich ein berechtigter Grund zur Sorge, meinst du nicht?

Also schau dir das Jazenjuk-Bild nochmal an und denk drüber nach wer noch auf der Bühne steht und vor welcher Menge sie wohl stehen.

Oder lass bleiben. Ich tu mir eine Kommunikation mit dir sowieso nicht weiter an. :)


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:36
@jeremybrood
Beitrag von jeremybrood (Seite 1.162)
jei jei jei jei jei... Nun fällt man sich schon selbst in den Rücken.
Fällt dir echt nichts besseres mehr ein als sowas..
Zitat von zidanezidane schrieb:Oder lass bleiben. Ich tu mir eine Kommunikation mit dir sowieso nicht weiter an.
Dito.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:37
Zitat von zidanezidane schrieb:Wenn neben ihr einer von der NPD stehen würde, der mit in der Regierung sitzt, und Sie auch noch vor einer Menschenmenge stehen würde - ja, dann bestünde tatsächlich ein berechtigter Grund zur Sorge, meinst du nicht?
Seit dem Herbst letzten Jahres wird die Aufteilung der Ukraine vorbereitet und mittlerweile auch durchgeführt, auch von Deutschland aus, und die deutschen Medien und Blogs machen da eifrig mit.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:37
http://de.ria.ru/politics/20140504/268411446.html (Archiv-Version vom 05.05.2014)
Nach dem Drama in der südukrainischen Hafenstadt Odessa, wo am Freitag Dutzende Regierungsgegner bei lebendigem Leib verbrannt worden sind, hat der ukrainische Premierminister Arsenij Jazenjuk das Innenministerium für die zahlreichen Toten verantwortlich gemacht.

„Ich beschuldige die Sicherheits- und Ordnungskräfte der Untätigkeit“, sagte Jazenjuk in einem Gespräch mit dem britischen Fernsehsender BBC. Er versprach eine umfassende Ermittlung.

In Odessa war es am Freitag zu Ausschreitungen zwischen den Anhängern eines Referendums und Kämpfern des ultranationalistischen Rechten Sektors. Die Extremisten steckten ein Zeltlager in Brand, in dem die Aktivisten die Unterschriften für ein Referendum über die Zukunft des Gebiets Odessa sammelten. Mehrere Aktivisten versteckten sich im benachbarten Gewerkschaftshaus. Die Angreifer versperrten alle Ausgänge und bewarfen das Gebäude mit Molotow-Cocktails. (Fotostrecke>>) Bis zu 40 Menschen verbrannten bei lebendigem Leibe oder starben beim Sprung aus den Fenstern. Fernsehbilder zeigten, wie verletzte Anti-Maidan-Aktivisten, denen die Flucht aus den Flammen gelang, von den Radikalen zusammengeschlagen wurden. Die Polizei schritt nicht ein.
Damit schlägt Jaz dem Fass den Boden aus... wer ist wieder der Schuldige für Versagen aller politischen Kräfte? Die dummen Ordnungshüter...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:38
@zidane
@Z.
Ehm ja der Empfang ist möglich aber diese sind so dermaßen an den medialen Rand gedrängt wurden, dass man deren allgemeine Präsenz sehr wohl in Frage stellen darf.
Bei den offiziellen Indizes zu Offenheit und Plura- lismus in den Medien schneidet Russland ausgesprochen schlecht ab. »Reporter ohne Grenzen« listete Russland 2013 bei der Pressefreiheit auf Platz 148 von 179 Ländern.
http://www.laender-analysen.de/russland/pdf/Russlandanalysen253.pdf


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:40
Zitat von defdef schrieb:Damit schlägt Jaz dem Fass den Boden aus... wer ist wieder der Schuldige für Versagen aller politischen Kräfte? Die dummen Ordnungshüter...
Natürlich hat die Polizei das zu verantworten wer sonst?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:40
Könnte bitte mal jemand beim Anwalt seines Vertrauens anrufen und jenen Idioten verklagen, der sich nich entblödete stumpfsinnige Bildchen zu posten, um die Diskussion zu entsachlichen?
Beitrag von jeremybrood (Seite 1.162)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:40
Zitat von zidanezidane schrieb:Er hat 'nen ganz normalen Satellitenempfänger, wie jeder andere in den Städten dort auch.
Ich verstehe. ;) Manche gehen eben davon aus, dass man den nicht benutzt, wenn es verboten ist. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:41
@kurvenkrieger
Noch parteiischer gehts nicht oder?


Anzeige

melden