Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 22:54
@xyUndercover

geht so, in Bosnien und Kroation haben sie ganze Nachbarschaften ausgelöscht, oder ein Dorf das Nachbardorf uvm.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 22:55
Zitat von waagewaage schrieb:"Am 5. Februar 2003 präsentierte US-Außenminister Colin Powell im UN-Sicherheitsrat angeblich unumstößliche Beweise dafür"
was bedeutet das "angeblich" in dieser Formulierung?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 22:56
@Fedaykin

Ich hoffe, die Bevölkerung behält die Nerven und lässt sich nicht auseinanderdividieren.
Wenns so erst los geht, Bürger gg. Bürger - dann gute Nacht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 22:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jaja, erzählen kann man viel, nur geglaubt hat es ja keiner in der UN
es hat gereicht, dass man mittels so plumper dummdreister lügen 100.000ende toter fabriziert hat und auch die eigenen leute auf basis von lügen in einen krieg gehetzt und verheizt
hat

soviel zu demokratischen, freiheitlichen werten, den eigenen kongress solche lügen als entscheidungsgrundlage aufzutischen usw. usf.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne, denn die Frage ist doch, war es unmöglich das Saddam teile seines ABC Programms gerättet hätte oder die Nordkoreanummer versucht?
unscom sagt dir was, hoffe ich zumindest

@CurtisNewton

wir werden jetzt sicherlich keine wortglauberei beim eindeutigen fall 3.gk betreiben .... wäre ein hohn für die hundertausenden von toten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:00
@Fedaykin

deshalb ja, würden die dort ernsthaft vorgehennwürde es sich nicht um dutzende tote handeln sondern schnell um hunderte tote seperatisten .. zum thema artillerie.. ein paar 2S3 wurden schon vpr ner woche angekarrt, ob die aber schon benutzt wurden bezweifel ich mal


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Letzten Endes ist der Punkt aber, dass das Video nicht das zuvor von Dir Zitierte untermauert oder belegt.
das soll es ja auch nicht untermauern. Du hast eine Vermutung "friendly fire" in den Raum geworfen. Das erscheint mir als unlogisch, denn sie haben Slawjansk in weißen Jeeps verlaßen, welche deutlich als OSCE Fahrzeuge gekennzeichnet wahren. Es sei denn, die Soldaten der Regierung sind blind.

Dass sie beschossen wurden, bedarf keiner Untermauerung. Das hat einer von den Militärbeobachtern ja selbst erzählt.

ließ nochmal genau
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Forces loyal to Kiev opened fire on military observers from OSCE nations after anti-government activists in Slavyansk released them. The group was shot at on the road to Donetsk, Czech Lt. Col. Josef Přerovský said in an interview with a local newspaper.



melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:03
@Cyberberkut

Was außer "friendly fire" solls denn sonst gewesen sein, wenn es denn so war, wie in dem von Dir Zitierten?
Ne VT?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:03
es hat gereicht, dass man mittels so plumper dummdreister lügen 100.000ende toter fabriziert hat und auch die eigenen leute auf basis von lügen in einen krieg gehetzt und verheizt
hatt
Das lag nicht an den Lügen, sondern an dem Krieg. Und der basiere auf ne ganz anderen Zielsetzung und Planung als dieses Neuauflage des C Waffenprogramms

btw verheizen geht anders,
Zitat von waagewaage schrieb:unscom sagt dir was, hoffe ich zumindest
ach bitte, der UN glaubt man doch nicht unbedingt. Die haben so oft hilflos daneben gestanden.

Wie gesagt, Saddams Land bot sich eben an für diese ABC Waffengeschichte


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Saddams Land bot sich eben an für diese ABC Waffengeschichte
was soll man hierzu noch sagen?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:15
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-um-slawjansk-wo-kiews-einfluss-endet-12926402.html

Komisch, gestern meldeten die Zeitungen doch die Separatisten würden die Stadt verlassen^^


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:16
http://webcam.guru.ua/city/Mariupol/301/

Neue Ladung Reifen wird beigeschafft.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:23
@Madboy
wo sind die Terroristen eigentlich?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:30
Zitat von waagewaage schrieb:was soll man hierzu noch sagen?!
Noch jene Uranmunition erwähnen, dank der Falludscha jetzt nachts so schön strahlt...
Uran-Waffen offenbar massiv in Falludscha eingesetzt
http://www.neopresse.com/umwelt/irak-kritik-an-who-studie-zu-fehlbildungen-ubergeht-einsatz-von-uran-munition/ (Archiv-Version vom 23.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:38
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was außer "friendly fire" solls denn sonst gewesen sein, wenn es denn so war, wie in dem von Dir Zitierten?
Ne VT?


dann lass uns das prüfen ob das eine VT ist.

ich habs zuerst bei RT gelesen.

“We exited Slavyansk and headed in the direction of Donetsk. Having passed the first line of Ukrainian units, consisting of armored personnel carriers, we moved on to Kramatorsk, arriving at another Ukrainian military checkpoint, which refused to grant us passage. They opened fire on us. At that point things really took a turn for the worse,” Přerovský, who was among the observers, Itar-Tass reported the Pravo newspaper as saying.
Bei Itar-Tass tatsächlich fündig geworden. Genau das gleiche nur in russisch.
http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1168845

Die Tschechischen Zeitungen haben tatsächlich ein Interview mit Josef Přerovský veröffentlicht.
http://www.denik.cz/z_domova/cesky-dustojnik-zadrzovany-na-ukrajine-o-uteku-jsme-uvazovali-20140504.html

Ich kann kein Tschechisch, aber der google übersetzer spuckt mir folgendes aus:
Sie setzten auf Kramatorsk, wo wir auf einer Linie, der ukrainischen Armee kam, dass er uns nicht passieren, fing an, auf uns zu schießen"
also auf mich wirkt das glaubwürdig genug.

Du bist dran mit deiner Einschätzung.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:50
@saba_key
Das nenne ich mal Journalismus. -.-
Die Stadt, die seit Wochen vom prorussischen „Volkssturm“ der selbstausgerufenen „Volksrepublik Donezk“ besetzt gehalten wird, ist an diesem Tag Schauplatz heftiger Kämpfe zwischen den Aufständischen und ukrainischen Regierungseinheiten gewesen.
Der Volkssturm der die Stadt besetzt hat. Meine Fresse.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:53
@derpreusse

Das ist bestimmt die Antwort auf die Anfragen nach einem neutralen Journalismus :D


http://webcam.guru.ua/city/Mariupol/301/

Die Szene gewinnt wieder an fahrt!

Edit: 23:57 und flaut wieder ab


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:55
@Cyberberkut

Sind gute Belege, immerhin kommt das auf dem Video auch faktisch zur Geltung mit einer Aussage des Beobachters, dazu untermauern die Artikel das auch noch.

Die Ukrainische Armee kommt mir sowieso total chaotisch vor.
Sind wahrscheinlich so nervös und ängstlich dass die nicht nur auf die eigene Bevölkerung schießen sondern anscheinend auf alles.

Aber es regt sich endlich ein auflehnen gegen das braune Pack das in Kiew sitzt und wenn die Ukraine Glück hat wird dieses durch das Volk noch früh genug rausgeprügelt ehe es zu einem Bürgerkrieg kommt.

Die westlich gesteuerten Faschisten müssen so schnell wie möglich von der Spitze vertrieben werden, mit allen Mitteln!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:58
Kiew behauptet jetzt Slowjansk seien Tschetschenen tätig
Youtube: Щодо перебігу антитерористичної операції
Щодо перебігу антитерористичної операції
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenn Tschetschenen dort tätig wären dann wären sie bereits in Kiew.
Warum haben die da keine Araber oder Afghanen erkannt? Naja kommt vielleicht noch


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 23:59
@Chavez
du wirst es kaum glauben, aber das ist gar nicht so weit her geholt ;-). ich hol gleich mehr dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 00:03
@Cyberberkut
Ich weis das Kadyrow gesagt hat, dass er sich das Ganze nicht mehr lange anschaut und das er Jarosh ein 4 Augengespräch mit Umarow versprochen hat. Aber bis jetzt sind ja noch keine dort.


melden