Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 13:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ausserdem hätte man auch die Notwendige legale Mehrheit zur Absetzung von Janukowitsch erreicht.
Bloß das es die Russenpropanda diese Bilder als sogenannte Abstimmung Janukowitschs verkaufen wollte. Die Putinversteher scheinen ja immer noch darauf einzugehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 13:51
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.160)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Zeichnen die deutschen Medien aus Ihrer Sicht ein objektives Bild von der Lage in der Ukraine?
http://www.n-tv.de/politik/Der-Westen-ist-immer-eingeknickt-article12764321.html
haha Andreas Umland...!
1997-99 war er NATO Fellow an der Hoover Institution on War, Revolution and Peace, Palo Alto, Kalifornien. 1999-2001 und 2002-03 war er als Fachlektor der Robert Bosch Stiftung tätig an der Uraler Staatlichen Universität Jekaterinburg und Nationalen Universität der Kiewer Mohyla-Akademie. 2001-02 war er Thyssen Fellow am Weatherhead Center for International Affairs sowie Research Associate am Davis Center for Russian Studies der Harvard University. Jan.-Dez. 2004 war er Vertretungsdozent für russische und Osteuropastudien an der University of Oxford (St Antony’s College). 2005-08 war er DAAD-Lektor am Institut für Internationale Beziehungen der Nationalen Taras-Schewtschenko-Universität Kiew, Ukraine. Seit 2008 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mittel- und Osteuropäische Zeitgeschichte der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
...seh guter Sachkritischer Autor... unabhängig Überparteilich, im wahrsten Sinne des Wortes!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 13:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Bilder stammen aber nicht von der betreffenden Wahl. Das wurde hier im Thread glaub ich schonmal genau erklärt, von welcher Abstimmung diese Bilder stammen.
Wo denn ich habe nichts dergleichen gelesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 13:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Bilder stammen aber nicht von der betreffenden Wahl. Das wurde hier im Thread glaub ich schonmal genau erklärt, von welcher Abstimmung diese Bilder stammen.
Der Begriff Abstimmung, bekommt so einen wirklich tollen Beigeschmack!!

jazenjuk zwei haende abstimmung a704509
jazenjuk zwei haende abstimmung
Unter Abstimmung versteht man in der Buchhaltung einen Prozess, der Daten verschiedener Konten oder Rechnungskreise in Übereinstimmung bringt.
:D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 13:59
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb: Bloß das es die Russenpropanda diese Bilder als sogenannte Abstimmung Janukowitschs verkaufen wollte. Die Putinversteher scheinen ja immer noch darauf einzugehen.
Du meinst wohl eher "Abwahl Janukowitschs". Und die erforderlichen 75% wurden halt trotz mehrfacher Stimmabgabe der Anwesenden nicht erreicht und damit ist diese Abwahl halt auch nicht rechtens. Das lässt sich auch mit "Russenpropaganda" nicht wegreden.

Und wenn du hier weiter Putinversteher austeilst, dann wirst du auch bald eine passende Bezeichnung erhalten, keine Sorge.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:00
@clubmaster

Irgendwo auf den ersten 200-300 Seiten, ich weiss leider auch nicht mehr, wo das erklärt wurde und von wem.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:01
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die anderen Abgeordneten hat man wohl vergast?
Die Wortwahl entlarvt dich.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:02
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Die Putinversteher scheinen ja immer noch darauf einzugehen.
Die Putinverdreher nicht!? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:03
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Bloß das es die Russenpropanda diese Bilder als sogenannte Abstimmung Janukowitschs verkaufen wollte. Die Putinversteher scheinen ja immer noch darauf einzugehen.
Sag doch einfach dass du völlig parteiisch bist und mache hier keinen auf objektiven Beobachter, deine Beiträge sind nämlich alles andere als objektiv. Nochmal zu deiner "Russenpopaganda", die meisten User hier können gar kein Russisch und folglich fallen sie auch nicht der "Russenpropaganda" anheim. Die meisten können aber Englisch und Deutsch und benutzen auch nur sog. "westliche Quellen". Und da gibt's zum Glück noch genug freie Geister die nicht als thumbe, amerikanische Werbeäffchen ihr Dasein fristen wollen, merks dir einfach mal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Irgendwo auf den ersten 200-300 Seiten, ich weiss leider auch nicht mehr, wo das erklärt wurde und von wem.
Wer A sagt.... Dann wäre es nun folgerichtig uns weitergehend über diese Bilder aufzuklären.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:05
@seraphim82

Wurde doch hier im Thread bereits getan, wie gesagt......ich habe keinen Bildungsauftrag, ich weise lediglich daraufhin! Ob ihr diese Darstellungsweise hier nun weiterhin nutzt, ist mir herzlich egal.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:05
Zitat von Z.Z. schrieb:Der Begriff Abstimmung, bekommt so einen wirklich tollen Beigeschmack!!
Der stimmt doch für einen Parteifreund ab. Siehst du s nicht?
Warum haben die Abgeordneten danach sich nicht gemeldet?
Billigste Putin-Versteher- Propaganda wird hier serviert.
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Wortwahl entlarvt dich.
Ich seh nur dass die halbe Ukraine von russischen Nationalisten okkupiert wird und der westeuropäische Spießbürger hat wieder mal keinen Durchblick und fällt auf die lächerlichste Propaganda rein.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Irgendwo auf den ersten 200-300 Seiten, ich weiss leider auch nicht mehr, wo das erklärt wurde und von wem.
Das ist doch vollkommen unerheblich!
Wichtig ist das das Photo zu beweisen scheint, wie ernst Jazenjuk politische Vorgaben nimmt.
Er schiesst drauf, sozusagen... ;)

Der wird nich mehr lange machen... bald werden sich die Drohnen versammeln und ihn entsorgen ums dann irgend jemand in die Schuhe zu schieben!?

Ich denke der Mann wird immer mehr zum Sicherheitsrisiko, deswegen die letzte Vermutung!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:07
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der stimmt doch für einen Parteifreund ab. Siehst du s nicht?
Warum haben die Abgeordneten danach sich nicht gemeldet?
Billigste Putin-Versteher- Propaganda wird hier serviert.
Jup, Perteifreund, das darf man halt alles nicht so eng sehen!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:07
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und der westeuropäische Spießbürger hat wieder mal keinen Durchblick und fällt auf die lächerlichste Propaganda rein.
Ich bleibe trotzdem guter Hoffnung dass du da irgendwann wieder rauskommen wirst und das Licht der Realität erblicken kannst. Ich glaube fest an Dich ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:07
Zitat von Z.Z. schrieb:Wichtig ist das das Photo zu beweisen scheint, wie ernst Jazenjuk politische Vorgaben nimmt.
Er schiesst drauf, sozusagen... ;)
Für mich sieht es so aus, als hat er lediglich seine Hand auf dem Lautsprecher.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:07
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Billigste Putin-Versteher- Propaganda wird hier serviert.
Ich lass mich von dir nicht beleidigen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:08
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich seh nur dass die halbe Ukraine von russischen Nationalisten okkupiert wird und der westeuropäische Spießbürger hat wieder mal keinen Durchblick und fällt auf die lächerlichste Propaganda rein.
Die Ostukraine möchte sich nicht von Brennans und Rasmussens Spießgesellen in Form einer Rechtsjunta okkupieren lassen, aber kapieren wirst du das wohl nie im Leben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für mich sieht es so aus, als hat er lediglich seine Hand auf dem Lautsprecher.
Klar auch.... ;)
Und wenn Fotos vorhanden sind in denen Menschen eine Pistole an den Kopf gesetzt wird, dann wirst du darin auch nur sehen dass sie vermutlich darum gebeten haben weil es ihnen an der Stelle juckt...


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 14:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Für mich sieht es so aus, als hat er lediglich seine Hand auf dem Lautsprecher.
Klar solll ja auch so aussehen.
Aber ich akzeptiere selbst verständlich eine solche Auffasungsgabe... und derer Schlüsse.
Ich habe mich ja nun genug damit auseinander setzen müssen...


Anzeige

melden