Legalisierung von Cannabis
13.11.2024 um 23:013.14 schrieb:Die werden gar nicht erst anfangen. Das wird alles wieder verboten werden. Wozu das Kapital in den Müll schmeißen?Unsinn
3.14 schrieb:Die werden gar nicht erst anfangen. Das wird alles wieder verboten werden. Wozu das Kapital in den Müll schmeißen?Unsinn
Morumotto schrieb:Ich finde man sollte den Zugang zu Cannabis einfacher machen.Wäre schön, kommt aber erst mit dem nächsten Schritt. Dann wird es Cannabis auch frei verkäuflich in Shops geben.
Jetzt ist Cannabis legal, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wo
ich es kaufen könnte.
Alkohol gibt es doch auch ganz einfach beim Edeka.
3.14 schrieb:Ganz schlechte Idee.Was mit dem Verkauf von Cannabis nichts zu tun hat.
Vapes kippen und den anderen Müll bekommt man mit 16 an der Tanke weil denen der Jugendschutz völlig egal ist.
Bone02943 schrieb:Was mit dem Verkauf von Cannabis nichts zu tun hat.Wenn bei solchen Waren drauf geschissen wird wie alt der Kunde ist wird es beim Cannabis auch so sein.
Bone02943 schrieb:Ist das heute wirklich so krass, das Minderjährige wieder alles kaufen können ohne nach dem Ausweis gefragt zu werden?Das ist - soweit ich das durch meine Kinder (beide 17) mitbekomme - zumindest in unser Stadt, völliger Unsinn.
Bone02943 schrieb:Hat mit Cannabis jetzt aber auch iwie nichts zu tun.Wer solche Substanzen an Kinder verkauft der schiebt auch Gras über die Theke.
Schubiack schrieb:sind alle Cannabinoide grundsätzlich nur fettlöslich? :ask:Ja und Nein... Es gibt einige schwer lösliche Cannabinoide (CBD & CBDHV) / Terpene. THC zählt zu den unlöslichen...
MajorQuimby schrieb am 18.11.2024:Gesetze werden durch Mehrheit gemacht und abgeschafft.Ein paar Leute entscheiden aus eigenem Interesse für die Interessen bzw in dem Falle gegen die Interessen des Volkes.
Schubiack schrieb am 26.11.2024:Tee kaufen will ich nicht, ich wills selber anbauen, der totale BioBio, vastahn?! :D Selbstgemacht. :DGibt doch genug CBD Sorten. Hatten auch eine im Sommer stehen