Legalisierung von Cannabis
22.03.2024 um 14:10Und in Bayern wird jetzt alle 100m ein Spielplatz gebaut? :D
Stirnsänger schrieb:(Kenn jemand "Monster Magnet"?)O Space Lord, i never gonna work another day in my life
Bone02943 schrieb:Und in Bayern wird jetzt alle 100m ein Spielplatz gebaut? :DDas kriegen die gar nicht durch, da müssen die Anwohner zustimmen und keiner liebt Spielplätze neben sich. Und was denkst du was da dann abends los ist? :-D
azalee schrieb:Dann lieber nen Friedhof. Da sind die Parties in der Regel nicht so wild.Aber am Freidhof ist das kiffen nicht verboten. :O
azalee schrieb:Das kriegen die gar nicht durch, da müssen die Anwohner zustimmen und keiner liebt Spielplätze neben sich. Und was denkst du was da dann abends los ist? :-DAch die armen Kinder. Und ich dachte in Bayern brechen da jetzt ganz rosige Zeiten für diese an. Spielplätze an allen Ecken und jedes Kind einen für sich. :D
Stirnsänger schrieb:EIN HOCH AUF CANNA-KARL!Aber sonst geht es dir gut, ja??
Cherokee.rose2 schrieb:Ich persönlich bin gespannt, wie oft ich mich demnächst mit irgendwelchen Kiffern anlegen werde, weil diese neben meinem Kind paffen.Warum glaubst du dich mit deinem Kind jetzt ständig neben kiffende Menschen zu stellen?
Als ob die darauf Rücksicht nehmen werden.
Cherokee.rose2 schrieb:Zum kotzen diese EntscheidungDas mag dir jetzt so vorkommen, aber diese Entscheidung war längst überfällig. Und die Entkriminalisierung ist auch hoffentlich nur der erste Schritt hin zu einer vernünftigen Legalisierung. Die dann auch den Schwarzmarkt aktiv bekämpfen kann. Deinem Kind würde es wahrscheinlich zu gute kommen. Sollte es mal das kiffen anfangen und nahezu keinen Schwarzmarkt dafür mehr vorfinden.
Cherokee.rose2 schrieb:persönlich bin gespannt, wie oft ich mich demnächst mit irgendwelchen Kiffern anlegen werde, weil diese neben meinem Kind paffen.Gehst du auch so vor, wenn im Restaurant Alkohol getrunken wird? Oder die ganzen anderen Fälle wo Alkohol im Alltag konsumiert und verwendet wird?
Als ob die darauf Rücksicht nehmen werden.
Zum kotzen diese Entscheidung
Cherokee.rose2 schrieb:Zum kotzen diese EntscheidungWeil sich irgendwann mal jemand kiffend neben dein Kind stellen könnte und du dich damit nicht auseinandersetzen willst sollen weiter hunderttausende kriminalisiert werden?
Bone02943 schrieb:Warum glaubst du dich mit deinem Kind jetzt ständig neben kiffende Menschen zu stellenNa wir halten uns ja nicht nur in der Nähe von Schule und Spielplatz auf.
Bone02943 schrieb:EntkriminalisierungIch glaube nicht, dass das der richtige Weg dafür ist
Anfimia schrieb:Gehst du auch so vor, wenn im Restaurant Alkohol getrunken wird?Es gibt da n großen Unterschied : Alkohol im Restaurant riecht kaum und verteilt sich nicht in der Luft.
7roses schrieb:önnte und du dich damit nicht auseinandersetzen willst sWo habe ich bitte geschrieben, dass ich mich damit nicht auseinandersetzen will?
Syndrom schrieb:Immer dieses "Aber die Kinder" GejammerLass mich raten: wenn du Kinder hast oder hättest dann würdest du dir den shit mit denen zusammen reinziehen?!
Cherokee.rose2 schrieb:Na wir halten uns ja nicht nur in der Nähe von Schule und Spielplatz auf.Durch die vielen Sperrzonen in den Städten könnte es aber auch sein, dass viele die kiffen nicht damit umherlaufen, einfach um nicht ausversehen in die Nähe von Spielplätzen und co. zu kommen.
Heißt wenn man durch die Stadt geht, dann wird man auch auf diese Leute treffen.
Cherokee.rose2 schrieb:Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg dafür istDer bisherige Weg war ja wohl auch nicht richtig. Die Zahlen der Konsumenten, gerade unter den jüngeren, hatte sich über einen bestimmten Zeitraum verdoppelt. Noch deutlicher kann diese Verbotspolitik nicht als gescheitert betrachtet werden.
Cherokee.rose2 schrieb:wenn du Kinder hast oder hättest dann würdest du dir den shit mit denen zusammen reinziehen?!Nennt sich begleitendes Trinken ist in Deutschland ab 14 Jahren legal...who cares !?
Cherokee.rose2 schrieb:Lass mich raten: wenn du Kinder hast oder hättest dann würdest du dir den shit mit denen zusammen reinziehen?!Wenn ich Kinder hätte würde ich mir eher Gedanken darum machen das ihnen niemand überdosiertes MDMA vertickt und sie dran verrecken. Passiert nämlich jedes Jahr mehrmals.