Legalisierung von Cannabis
28.10.2021 um 12:55cannabisnormal schrieb:Also einen trockenen Mund kriege ich häufig beim kiffen, wenn ich nichts trinke. Aber nie am nächsten Tag. Müdigkeit am nächsten Tag kommt schonmal vor. Dann trinkt man einen Kaffee und weiter gehts.Ich habe nur gesagt, dass das sehr wohl vorkommen kann am nächsten Tag und einen Zusammenhang mit Cannabiskonsum hat/haben kann. Allerdings nix spektakuläres. Trockener Mund wird vor allem kommen wenn man davor kaum bis nix getrunken hat, Müdigkeit aber kann eindeutig was direkt mit dem Konsum von Cannabis zu tun haben...manche sollen Schlafprobleme wegen Cannabis haben und entweder nicht gescheit durchschlafen können oder erst recht nicht einschlafen können.
Ich wurde bspw. zwar wirklich müde vom Konsum, die Quittung kam aber schnell dann während des Schlafens dass ich nicht durchschlafen konnte und obendrauf meine Panikattacken mitten in der Nacht getriggert wurden. Später wurden nächtliche Panikattacken zum Standard bei mir, aber das war ne Weile später und nicht gleich nach dieser einen Nacht.
Die logische Folge bei sowas ist natürlich, dass du müde bist am nächsten Tag je nach dem.
Ich "musste" dann eine Weile später SSRI Antidepressiva nehmen und zwei zwei Sorten (eine vor dem Schlafen, eine in der Früh) um gegen Panikattacken was gescheites zu unternehmen und da habe ich dann auch auf Alkohol verzichtet und Cannabis durfte keiner mehr in meiner Präsenz konsumieren.