tudirnix schrieb:Alkohol ist auch eine Droge, gibt es in jedem Supermarkt, Büdchen und sogar an jeder Tankstelle von spottbillig bis sehr teuer.
Ja, das ist so. In dem Thread wurde verglichen aber die Pro Cannabis blenden paar Sachen aus bzw. antworten nicht drauf:
- bei Alkohol ist Selbstbrennen sehr stark eingeschränkt, bei Cannabis soll keine Mengenkontrolle im Eigenanbau stattfinden, finde ich nicht gut
- Alkohol und Autofahren ist verboten, ich kenne viele Betriebe wo Alkoholverbot herrscht bzw. ein Alkoholverbot sich alle wünschen (Ärtzte zB.). Die Nüchternheit oder halt Beeinträchtigung kann sehr leicht und vor allem zuverlässig gemessen werden. Bis jetzt hat sich kein Pro Cannabis dazu geäußert wie das ähnlich schnell, zuverlässig und rechtssicher ermittelt werden kann.
Das würde einer Legalisierung helfen meiner Meinung nach.
Bis dahin wünsche ich mir dass alle clean Autofahren, Flugzeuge fliegen...operieren etc. oder halt keine Menschen gefährden.
tudirnix schrieb:Wir trinken ab sofort alle alkoholfreies Bier, auch jeder Bayer ;) Prösterchen
Das ist der größte Blödsinn überhaupt, Kalorien umsonst.
:troll: