Legalisierung von Cannabis
05.01.2019 um 19:22Abahatschi schrieb:Für Dich: ich habe alles gesehen, auch was es machtDas würde mich jetzt interessieren? Kannst du mir bitte mal ein Beispiel nennen?
Abahatschi schrieb:Für Dich: ich habe alles gesehen, auch was es machtDas würde mich jetzt interessieren? Kannst du mir bitte mal ein Beispiel nennen?
Abahatschi schrieb:Ich sage:Damit gehe ich sogar mit.
Legalisierung ja, für verantwortungsvolle Tätigkeiten muss ein zuverlässiger Test her - bis dahin Bus und lange Pausen.
Venom schrieb:Mein Freund, dort gibt es keine absolute Cannabisfreiheit. In Kalifornien siehts glaube ich am liberalsten aus, aber mehr nicht.Es geht um deine Behauptung, dass ein legaler Verkauf zu deinen "Hirngespinsten" führt oder nicht. Es muss auch nicht legal sein das jemand 3 Kg besitzen darf.
Bone02943 schrieb:Es geht um deine Behauptung, dass ein legaler Verkauf zu deinen "Hirngespinsten" führt oder nicht. Es muss auch nicht legal sein das jemand 3 Kg besitzen darf.Ja, und das passiert wenn du schon mal keine 3 Sekunden liest was ich schreibe.
3 Pflanzen Eigenanbau oder gekauft 20g würden locker reichen.
Bin nun aber weg, schönen abend noch
Bone02943 schrieb:Habe ich, schönen abend noch. Überdenke doch das was du geschrieben hast und versuche es später noch einmal. So hatte das keinen SinnDann verstehst du nicht das Offensichtliche bzw. überliest.
Venom schrieb:Wenn ich dann genug Klienten habe innerhalb von Europa bzw. dort wo das Zeug nicht legal ist aber ich bei den Grenzen praktisch nicht kontrolliert werde dann kann ich ganz schön ordentlich Kohle machen.Warum sollte sich Deutschland daran stören?
Abahatschi schrieb:PNSchade, das würde doch uns alle interessieren.
Groucho schrieb:Warum sollte sich Deutschland daran störenWhat? Du stellst wirklich die Frage warum sich Deutschland an kriminellen Geschäften bis hin zu mafiösen Geschäften stören sollte!?
Groucho schrieb:Nimm mal einen ganz kurzen Moment an, du würdest die Legalisierung richtig finden.Warum sollte man es annehmen? Ich bin ja für eine Legalisierung.
Würdest du es dann deshalb nicht tun, weil andere zu doof sind?
Groucho schrieb:Weil du als Hanswurst hier in Deutschland der dann plötzlich in großem Stil Pflanzen anbaut, seine 200-300 Gramm im Ausland doch gar nicht los wird, weil er da niemanden kennt.Du, das lässt sich schon ändern, mal abgesehen davon dass wenn der Eine keinen im Ausland kennt es der Andere tut.
Venom schrieb:What? Du stellst wirklich die Frage warum sich Deutschland an kriminellen Geschäften bis hin zu mafiösen Geschäften stören sollte!?Ja, im Ausland.
Venom schrieb:Warum sollte man es annehmen? Ich bin ja für eine Legalisierung.Aber nicht für die Art der Legalisierung, in der dein Horrorszenario statt findet.
Venom schrieb:Du, das lässt sich schon ändern, mal abgesehen davon dass wenn der Eine keinen im Ausland kennt es der Andere tut.Nee, der andere kennt auch keinen. :D
Venom schrieb:Und wenn man wie manche es gerne wünschen sogar quasi ganze Plantagen besitzen darf weil manche für die extrem-liberale Regulierung sind und Gras in (fast) unbegrenzter Menge besitzt werden darf dann kannst du dir schon ausmalen was das bedeutet.Du meinst also Menschen, die sich bisher an die Gesetze hier gehalten haben, fangen dann plötzlich an, Gesetze im Ausland zu brechen?
Groucho schrieb:Ja, im Ausland.Weil Deutschland Kriminalität bekämpfen soll und nicht ignorieren oder gar fördern.
Bedingt durch dortige Gesetze.
Warum soll das die Gesetzgebung in Deutschland beeinflussen?
Groucho schrieb:Nee, der andere kennt auch keinen. :DDafür der Dritte, usw. :D
Groucho schrieb:Du meinst also Menschen, die sich bisher an die Gesetze hier gehalten haben, fangen dann plötzlich an, Gesetze im Ausland zu brechen?Kann, muss aber nicht sein. Und das sind jetzt nur Nichtkiffer die du erwähnt hast. Denn die kommen dann noch dazu. Und die Dealer auch.
Dann hätten sie doch besser vorher schon die Gesetze in Deutschland brechen können.Und in dem Fall macht man es ihnen ja sogar ungemein einfacher.
Da hätten sie sich dann die Reisekosten gespart
Venom schrieb:Von 20g war nie die Rede auch wenn ich die Menge als zu viel empfinde oder grenzwertig.Von welcher Menge redest dann du denn?
Bone02943 schrieb:Von welcher Menge redest dann du denn?Ich habe doch von hohen Mengen und den Wunsch mancher, Cannabis extrem-liberal zu regulieren im Sinne von unbegrenzter Menge an Besitz und Selbstanbau erlauben zum Beispiel.
Bone02943 schrieb:würde es reichen wenn man legal 5-20 Gramm kaufen und besitzen darf.Ich habe mich die GANZE Zeit für 5-10 Gramm eingesetzt und hatte hier und im Drogenthread so viel Beef nicht nur wegen dem.
Der Rest ist Spinnerei.