@dS Hm...ist ja blöd,ich dachte immer ihr seid die mit dem Fooorrrerrrschein.Womit wir gleich bei H.C. sind,H.C.kifft nicht,H.C. kokst,und er strahlt dabei den Conasseur ab,sein Lieferant wird sich das Schnatterpulver mit der Diplomatenpost einfließen lassen,ich tippe auf die peruanische Botschaft,da wird er sich Blätter mitbringen lassen,sollte H.C ans Ruder gelangen wird er eher den kontrollierten Anbau von Kokasträuchern in den Bergen legalisieren,gegen Höhenkrankheit ist ein Strauch gewachsen
Aber so exaltiert wie H.C manchmal rüber kommt nehm ich an das er sich bei Verfügbarkeit ne Priese Crystal gönnt
Übrigens glaub ich kaum das er das peruanische Pulver näselt,der based.
Und der kleine Grenzverkehr ist doch in Zeiten des ergiebigen Eigenanbaus im Hängeboden,dem Dachboden,dem Dach,dem Balkon,dem Keller,der Garage,dem Schlafzimmer,Park um die Ecke,Wald, Kiesgrube und Mittelstreifen,eigentlich längst Geschichte,ich mein in Berlin interessiert es keine Sau mehr ob das verboten bleibt und in Zukunft ein Münzwurf entscheidet ob du Leben darfst oder garrotiert wirst,oder ob es erlaubt wird...den einzigen dem das Thema nahegeht ist unser bescheuerter Innensenator,der ist ein fanatischer Prohibitionstaliban...in seinem Wahn den Grashandel im Görlitzer unter Kontrolle zu kriegen lässt er die Bullen täglich Razzien veranstalten,Bäume Fällen und Hecken rausreissen,er muss es halt allen beweisen das er ein harter tougher Kerl ist...dank Chaplin
Und keiner traut such dieser Nulpe zu sagen das die Stadt nur noch über ihn lacht
Denn seitdem er da jetzt die Ultrabrutale abzieht stehen die Dealer nicht mehr nur im Park,sie stehen jetzt auch drumherum,sie flanieren am schlesischen Tor,bevölkern die Oberbaumbrücke
.die Warschauer Strasse haben sie ebenfalls in Beschlag genommen,sowie die Brücke,das RAW-GELÄNDE und die Revaler Strasse.
Hier gab's in den letzten Tagen zwei Anschläge auf Flüchtlingsheim, dazu hat Bernd Henkel keine Silbe verlauten lassen...das ist doch bezeichnend