Legalisierung von Cannabis
25.02.2015 um 23:37Mehr als 1000 Euro kosteten Strauss die Cannabis-Blüten aus der Apotheke im Monat.Waren das vergoldete Blüten?
Das nenn ich mal ne abzocke..
Mehr als 1000 Euro kosteten Strauss die Cannabis-Blüten aus der Apotheke im Monat.Waren das vergoldete Blüten?
Glünggi schrieb:Waren das vergoldete Blüten?Nein, das nennt man "Apothekenpreise". :D :D :D
Das nenn ich mal ne abzocke..
Glünggi schrieb:Mehr als 1000 Euro kosteten Strauss die Cannabis-Blüten aus der Apotheke im Monat.Könnte ich mir fast gar nicht leisten.
Glünggi schrieb:Waren das vergoldete Blüten?Vielleicht extra im Himalaya geerntet. :troll:
Glünggi schrieb:Das nenn ich mal ne abzocke..Wie wahr.
Glünggi schrieb:Bei solchen Preisen muss man sich nicht wundernWieviel Gramm hat er denn dafür bekommen?
DerBobo schrieb:in USA gehts jetzt richtig los mit der Legalisierungsdebatte , mehrere weitere Staaten sollen folgenJa, hier mal ein interessanter Artikel dazu
Die Polizei warnt: Die aus den Pflanzen gewonnenen Drogen Haschisch und Marihuana sind als sehr gefährlich einzustufen, da sie am häufigsten unterschätzt werden. Dies gilt insbesondere für die Bereiche der psychischen Abhängigkeit und der problematischen Abbauzeit des Rauschwirkstoffes THC. Hinzu kommt, dass sich aufgrund von Züchtungen in Indoor-Plantagen der THC-Gehalt seit den 60er-Jahren um das 10-fache erhöht hat.da kann man nur noch den Kopf schütteln :D
nananaBatman schrieb am 26.02.2015:Kann das Zeug zwar nicht leiden, weil es bei mir bisher nie eine "chillige" Wirkung hatte, aber ich will deswegen niemanden den Spaß damit verbieten.Welche Wirkung hatte es bei dir denn so?