Legalisierung von Cannabis
21.02.2015 um 00:40das Video oben finde ich persönlich, mal ganz abgesehen von dem Gerede neben her auch sehr unangenehm und abschreckend.
fasten_seatbel schrieb:Es ist und bleibt schädlich.Das wird sowieso masslos übertrieben!
fasten_seatbel schrieb:das Video oben finde ich persönlich, mal ganz abgesehen von dem Gerede neben her auch sehr unangenehm und abschreckend.Und wieso?
Und selbst wenn es so schädlich wäre, hat keine Institution einem Menschen vorzuschreiben ob er es konsumiert oder nicht!Eine gewisse Warnung und Aufklärung kann dennoch nicht schaden. Finde ich.
Tyryon schrieb:Und wieso?Diese Leute wie sie in dem Video berauscht gezeigt werden, wirken auf mich einfach sehr unsympathisch und stoßen mich ab.
fasten_seatbel schrieb:Es könnte mir doch echt egal sein wie oder woher und ob gestreckt oder klar wie Kloßbrühe das Zeugs eingenommen wird.das stimmt einfach nicht .. willst du immer bei egal was du kosumiert einer gefahr ausgesetz sein die das eigentlich risiko bei weitem übersteigt?
Es ist und bleibt schädlich.
fasten_seatbel schrieb:Eine gewisse Warnung und Aufklärung kann dennoch nicht schaden. Finde ich...das klingt doch schon ganz anders^^
fasten_seatbel schrieb:Diese Leute wie sie in dem Video berauscht gezeigt werden, wirken auf mich einfach sehr unsympathisch und stoßen mich ab.Ja genau :D
hinza schrieb:willst du immer bei egal was du kosumiert einer gefahr ausgesetz sein die das eigentlich risiko bei weitem übersteigt?nein so habe ich das natürlich nicht gemeint. Habe mich da unglücklich ausgedrückt.
Ja genau :DAchso, und Du schlussfolgerst jetzt daraus, dass ich für Alkis und gegen Kiffer bin?
Schau mal in ein Bierzelt oder ne Kneipe, da haste wirklich unsympathische und abstossende berauschte!
Hurley schrieb:Was glaubt ihr was in Deutschland los ist wenn die ganzen Kids legal an Cannabis kommen?Wo hat hier jemand davon gesprochen, dass Kinder legal an Cannabis kommen? Die meisten hier sind sich einig, dass eine geregelte Abgabe an Erwachsene erfolgen soll. Der Gesetzgeber würde den Verkauf von Cannabis an Kinder nie durch gehen lassen, warum auch? Was willst du uns hier unter schieben?
Außerdem wird das Fahren und Einfluss von Cannabis weiterhin unter Strafe stehen, dein Argument ist für die Pfeife. ^^Welches Argument? :D
fasten_seatbel schrieb:Es könnte mir doch echt egal sein wie oder woher und ob gestreckt oder klar wie Kloßbrühe das Zeugs eingenommen wird.
Es ist und bleibt schädlich.
hinza schrieb:das stimmt einfach nicht .. willst du immer bei egal was du kosumiert einer gefahr ausgesetz sein die das eigentlich risiko bei weitem übersteigt?
fasten_seatbel schrieb:naja klingt eig genau aber gut find ich das du dich da selbst nochmal kritisch fragt was du meinst
nein so habe ich das natürlich nicht gemeint. Habe mich da unglücklich ausgedrückt.
Tyryon schrieb:Nein, aber ich kann nicht kapieren, wie man die Menschen in dem Video abstossend finden kann!
Die haben nur ganz normal ihre Tüte etc. geraucht.
Haben niemanden angepöbelt, nirgendwo öffentlich hingepisst, keine schlägerei angezettelt!
Was für betrunkene Personen ja gerne mal die Realität ist!
Hurley schrieb:Der Gesetzgeber würde auch niiiiiiiiemals den Verkauf von Tabak an Kinder durchgehen lassen und trotzdem rauchen manche schon in der Grundschule.Dann haben da ganz klar die Schule und vor allem die Eltern versagt. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Hurley schrieb:Ich hab die ganze Zeit über Volljährige gesprochen by the wayDas habe ich mir schon gedacht, aber ich rätsle bei Beiträgen nicht gerne herum, deshalb gehe ich auf genau das ein, was auch da steht.
Hurley schrieb:Sobald etwas Legalisiert wird ist es um ein vielfaches Leichter daran zu kommen auch für jeden der nur mal so dran interessiert istNe is klar. In was für einem Dorf lebst du?