Moderner Rassismus als europäische Norm
27.10.2013 um 18:28wer nicht dagegen kämpft, kann man auch als zustimmung sehen. gegen unrecht haben ganz andere gekämpft nur gandhi hat gegen die ungerechtigkeit gehungert.
Billy73 schrieb:wer nicht dagegen kämpft, kann man auch als zustimmung sehen. gegen unrecht haben ganz andere gekämpft nur gandhi hat gegen die ungerechtigkeit gehungert.Wir sind hier aber nicht beim "gewaltlosen Widerstand, ja oder nein," sondern beim Problem Flüchtlinge und Mitverantwortung!
lilit schrieb:Zeig mir eine Gesellschaft wo alle gleich sindich kenn eine, ne eigentlich sogar allle, aber hier die erste : Menschheit, jeder Arme Beine Gehirn, Jude, Muslim, Christ, Indianer und Chinese, alle gleich.
earthnow schrieb:will euch den thread aber nicht vertrollen oder wie ihr das nennt.lass mich raten, du wirst öfter troll genannt. wahr oder falsch?
interrobang schrieb:@eckhart
Ständiges Leugnen auch nicht. Vor allem wen es quellen dafür gibt.
@Puschelhasi schrieb:Das habe ich doch glatt gemacht, @interrobang und @Puschelhasi
google das mal
earthnow schrieb:das ende des rassismus
earthnow schrieb:Ich gehöre zu den Mens chen, die ein Hochleistungsgehirn mit sich rum tragen, ich habe viele progamme und ich kann auch schon mein bios gesellschaftskonformer als andere nutzen, so ein tieb ist ja auch nicht einfach zu verstehen und dann noch die hauptdirektive, gewinne, da kann es dann auch mal passieren, das man sich darüber freuen kann, das die aussage Gerechtigkeit üben sicher nicht daher kommt, das Gerechtigkeit von anfang an im menschen veranlagt ist.Wenn das Ende des Rassismus dank Hochleistungsgehirnen wie dir eingeleitet wird dann halleluja! :D
eckhart schrieb:Dass ich den Link nicht poste, dafür habt Ihr doch Verständnis, oder ?Dan benutz die links die ich reingestellt habe du spassvogel. Kann nichts dafür wen du PI liest.
interrobang schrieb:Dan benutz die links die ich reingestellt habe du spassvogel.dass Gandhi Rassist war, hast Du Links reingestellt ?
Billy73 schrieb:wie wäre es wenn europa die flüchtlinge aufnimmt und zu altenhelfern erzieht.Ohne Ausländer in Pflege könnten Spitäler und Pflegeheime zumachen, das ist schon lange so, wie viele meiner Kolleg/innen sind aus Kosovo, Serbien, Kroatien, Sri Lanka, Marokko, Iran, etc,etc, Deutschland!
Das habe ich doch glatt gemacht, @interrobang und @Puschelhasientweder du hast irgendwas falsch eingegeben, oder du hast zu oft diese website beucht, wenn der google Algorithmus nur das ausspuckt...
Und welches Ergebnis finde ich als einzigstes?:
Gandhi – Demaskierung eines Pazifisten - Politically Incorrect
Dass ich den Link nicht poste, dafür habt Ihr doch Verständnis, oder ?
lilit schrieb:Ohne Ausländer in Pflege könnten Spitäler und Pflegeheime zumachen, das ist schon lange so, wie viele meiner Kolleg/innen sind aus Kosovo, Serbien, Kroatien, Sri Lanka, Marokko, Iran, etc,etc, Deutschland!eigentlich gibts arbeit genug. hab gehört berlin müsste auch sauberer werden. auch dienste wie essen nach hause liefern und einkaufen könnten gut sein, dann könnten sich braniacs auf ihre home-offfices konzentrieren und den bsp erhöhen. gäbe grundsätzlich viel zu tun.
Nahtern schrieb:entweder du hast irgendwas falsch eingegeben, oder du hast zu oft diese website beucht, wenn der google Algorithmus nur das ausspuckt...oder der Algorismus findet das, was über Gandhi bereits bekannt ist-