Toxoplasma schrieb:Nein, das war ja auch meine persönliche Meinung - die von vielen geteilt wird, wie er selber schreibt...
Ich will hier wirklich keine Wortklauberei betreiben, aber du tust es schon wieder
:DSowohl deine ursrüngliche Aussage ("Du sagt es, den Einheitsbrei mag ich
auch nicht mehr – andere scheinen ihn zu mögen...", wie auch die erneute Feststellung ("Nein, das war ja auch
meine persönliche Meinung - die von vielen geteilt wird, wie er selber schreibt..."), erweisen sich als falsch, wie man beim genaueren Nachlesen feststellen kann:
Rick_Blaine schrieb:es gibt ja durchaus viele, die meinen SPD und Merkels CDU seien sich inzwischen so nah gekommen, dass es keinen greifbaren Unterschied mehr gibt.
Wer Andys Texte aufmerksam liest, stellt schnell fest, dass er überdurchschnittlich überlegt bei der Formulierung vorgeht. Und es gibt keinerlei Hinweise darauf, ob er, noch die erwähnten "Anderen" diesen Umstand mögen oder nicht, da es eben nur eine Feststellung war. Wenn du das nicht erkennen kannst, tut es mir leid, besser kann ich es nicht erklären. Und damit ist das für mich auch erledigt, glaub ansonsten was du willst.