Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
22.09.2013 um 22:23Mich würde interessieren wie viele potentielle NPD Wähler zur die AfD rüberschwappen oder dies bei der nächsten Wahl tun werden.
Sixtus66 schrieb:Mich würde interessieren wie viele potentielle NPD Wähler zur die AfD rüberschwappen oder dies bei der nächsten Wahl tun werden.Verfassungsrechtlich bedenkliche Personen kommen da eher von den Linken und nicht der NPD. Für einen NPD Wähler ist eine geregelte Zuwanderung nicht zu ertragen und da sind die kompromisslos
GlobalEye schrieb:1. Wahlbetrug :DGenau so ist es.
2. Denn Deutschen ist einfach alles nur noch egal und nicht mehr zu helfen. Endphase ist eingeleitet.
aber wenn Rentner eben von den Problemen nicht drinstecken oder Leute nur sich selbst am Nächsten sind oder die Inhalte gut finden dann ist das nicht verboten.Oder sie einfach Gewohnheitswähler sind, die sich seit 30 Jahren nicht mehr mit dem Programm "ihrer" Partei beschäftigt haben.
Die Alternative für Deutschland (AfD) hat in allen politischen Lagern Wähler für sich gewonnen, am meisten bei der FDP. 450 000 Deutsche wechselten nach ARD-Angaben von den Liberalen zu der erst im Februar gegründeten eurokritischen Partei. Die zweitgrößte Gruppe unter den AfD-Wählern sind frühere Linke-Unterstützer, 360 000 entschieden sich am Sonntag für die neue Partei. Von der CDU/CSU wanderten 300 000 Wähler zur AfD. Hinzu kamen 240 000 frühere Nichtwähler.http://www.bz-berlin.de/aktuell/bundestagswahl/afd-wirbt-waehler-ab-vor-allem-von-der-fdp-article1739764.html
Ich würde mal behaupten, das ein Teil der Menschen auch egal ist ob sie in einer Diktatur leben oder in einer Demokratie.Und wo reihst du Deutschland im Moment ein ?
GlobalEye schrieb:ein Teil der Menschen auch egal ist ob sie in einer Diktatur leben oder in einer Demokratie.Da immer weniger in einer Diktatur leben wollen haben die Linken doch erfreulicherweise 3,3% verloren.
GlobalEye schrieb:Ich würde mal behaupten, das ein Teil der Menschen auch egal ist ob sie in einer Diktatur leben oder in einer Demokratie.Der Kapitalismus ist eine Diktatur der Konzerne... wir leben längst in ner Dikatur. Und denen is'es egal.
Ashert001 schrieb:Mit 42 oder 41% CDU laut letzter ARD Hochrechnung, kann man doch getrost sagen, heute sind wir alle Griechen!Hätte ja nie gedacht das ich dir mal zustimme.
Nehmt all unser Geld, macht weiter Schuldenschnitte, die Deutschen stehen hinter und all euren Pleitebanken wie eine Eins. Wir werden euch auffangen auch in der größten Not!
Zypern, Italien, Portugal haut weg das Geld!
Schon Ackermann feierte im Kanzleramt Geburtstag als wäre es seins, wenn ihr Probleme mit Krediten habt, wenn euch also nur an den, der wird Merkel schon flüstern, was eh und je wie der Hase läuft! :|
Der Kapitalismus ist eine Diktatur der Konserne... wir leben längst in ner Dikatur. Und denen is'es egal.Na zum Glück gibt es in Europa keinen Kapitalistischen Staat. :Y: