Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
11.12.2013 um 15:44@25h.nox
Und die Stimmung kann sehr schnell in den nächsten Monaten kippen. Lies dir den Artikel durch, den ich als Link bringe. Die nächsten Tagen kannste glauben, dass die Jusos und die SPD, als auch sicherlich die Grünen und die Linken vor Ort geknickt sind. So kurz vor der Kommunalwahl in Mannheim und vor der Europawahl praktisch ein Fiasko.
Das tut mir schon weh, dass in den nächsten Tagen tausende Menschen diesen Artikel sehen werden. Genauso wie es heute und in den nächsten Tagen und Monaten auch weh tun wird für jene, die wirklich Einsatz zeigen gegen Fremdenfeindlichkeit. Die restlichen Menschen werden natürlich wieder vereinfachend SPD/Grüne und Linke verantwortlich machen.
Zu Jusos sagen nein: Ist auch das einzig richtige.
http://www.linksrum.eu/gelenkte-demokratie-oder-wie-gewinne-ich-den-mitgliederentscheid-zur-grosen-koalition/
25h.nox schrieb am 29.11.2013:ach quark, das ist immoment aktuell, aber das sind so wenige das es kein echtes problem ist. vorallem für die spd. für die cdu könnte das ein internes problem werden...Die Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien verteilt sich ja nicht gleichmäßig über die ganze Bundesrepublik. Es gibt Städte, die durchaus die bervorzugten Zuzugsgebiete sind, während andere Städte davon weitgehend nicht betroffen sind. Die BewohnerInnen der Städte Berlin, Mannheim, Dortmund als auch Duisburg dürften als "Hauptbetroffene" das ein bisschen anders sehen.
Und die Stimmung kann sehr schnell in den nächsten Monaten kippen. Lies dir den Artikel durch, den ich als Link bringe. Die nächsten Tagen kannste glauben, dass die Jusos und die SPD, als auch sicherlich die Grünen und die Linken vor Ort geknickt sind. So kurz vor der Kommunalwahl in Mannheim und vor der Europawahl praktisch ein Fiasko.
Sexualverbrechen: Polizei bestätigt erneuten Übergriff im Jungbusch (Mannheim)http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/schon-wieder-studentin-vergewaltigt-1.1321385 (Archiv-Version vom 13.12.2013)
Schon wieder Studentin vergewaltigt
Das tut mir schon weh, dass in den nächsten Tagen tausende Menschen diesen Artikel sehen werden. Genauso wie es heute und in den nächsten Tagen und Monaten auch weh tun wird für jene, die wirklich Einsatz zeigen gegen Fremdenfeindlichkeit. Die restlichen Menschen werden natürlich wieder vereinfachend SPD/Grüne und Linke verantwortlich machen.
Zu Jusos sagen nein: Ist auch das einzig richtige.