armleuchter schrieb: erwarte ich dass du mir meine frage beantwortest
Die kann ich nicht beantworten. Weil sie zu viel Raum für Interpretation lässt. So, wie sie da steht, lautet die antwort: Ich sehe es anders.
Denn ich kann eine Vereinbarung unter Bestzungsrecht treffen, an der ich aber fest halte, wenn das Besatzungsrecht endet, weil ich sie auch unter den geänderten Umständen für passend erachte.
armleuchter schrieb:GEHEIME zugeständnisse kann ich dir leider nicht nachweisen
Ist ja praktisch.
armleuchter schrieb:du mußt dir schon selbst die mühe machen die begründungen von schmidt eenbbom zu lesen oder anzuschauen.
Das ist aber Deine Aufgabe. Du möchtest dir diese Erklärung zu eigen machen, also musst Du sie auch rüber bringen. Einfach auf eine nebulöse Äußerung zu verweisen und darauf, dass ja alles geheim ist, reicht nicht aus. Das ist ebenfalls eine typische Reichsbürgerargumentation (oder die von Chemmies).
Überlege mal: Du behauptest irgend etwas. Dann sagst du, dass die Beweise aber geheim sind.
Was bleibt dann noch übrig? Doch nur Dein Wort, dass Du nicht lügst bzw. dass Vertrauen in Dich, dass Du es richtig verstanden hast. Das ist sehr wenig.
Du kannst es ja mal anders herum versuchen - was spricht denn dafür, dass Deutschland nicht souverän ist? Wie äußert sich das konkret?