Texaslighting schrieb:ach wirklich. und wie? und wo? das ist dann Freiheitsberaubung und ggf noch Straftatbestand der Bildung einer Fake Ordnungshüter Gruppe, also strafbar. Wie häufig kam das schon vor? Wie lange war der Ordnungsamtmitarbeiter oder Polizist inhaftiert?
Das ist dir echt alles irgendwie egal, oder? Diese Flachpfeifen von Reichsbürgern greifen in fremder Leute Grundrechte ein, und das ohne jegliche Handhabe. Und das einzige was dir einfällt ist, zu sagen "Who cares? Das wird das Gericht nicht interessieren"?
Dir ist auch völlig egal, das Menschen ohne rechtliche Grundlage festgehalten werden? Oder das gesetzestreue, unbescholtene Bürger in Existenznot geraten, weil irgendein Opa mit Reichspersonendokument ohne Versicherung das gerade finanzierte Auto kaputtfährt?
Texaslighting schrieb:Ich weiß auch nicht viel über die Zeugen Jehovas.
Ich weiß auch nicht viel über die Zeugen Jehovas. Aber die lehnen auch unseren Staat nicht ab, horten keine Waffen im Keller, basteln keine Bomben, und posaunen auch nicht öffentlich heraus, wen sie "wenn es so weit ist!" alles hängen oder an die Wand stellen wollen. Außerdem brüsten sie sich nicht damit, Kontakte in den oberen Rängen der Bundeswehr zu haben.
Texaslighting schrieb:Weil ich keine Lust habe, 236 Seiten durchzulesen und ich sie zahlenmäßig und vom Bedrohungspotentail für zu irrelevant halte.
Wenn du erst 236 Seiten durchlesen müsstest um irgendetwas über die von Reichsspinnern ausgehende Gefahr zu erfahren, hast du dich erfolgreich seit 10 Jahren so ziemlich jedem Medium entzogen. Vielleicht mal Tagesschau gucken oder so. Da kommt mehr als nur der Wetterbericht.
Irgendwie habe ich den Eindruck, du stellst dich gerade absichtlich dumm, um diese Spinnerbande zu verharmlosen.