Texaslighting schrieb:ne aber sie weigern sich ggf ihr krankes Kind behandeln zu lassen weil sie daran glauben, dass Arnika Globuli und Heilsteine besser helfen als Chemotherapie. oder sie weigern sich, Blutspenden zu erlauben, weil sie aus religiösen Gründen nicht daran glauben.
Oder Veganer die ihr Baby vegan ernähren bis es an Mangelernährung stirbt usw.
Sich Globuli in den Rachen zu schmeißen, Blutspenden abzulehnen oder vegane Lebensweise sind im Gegensatz zu Schüssen auf Menschen aber nicht verboten. Da braucht man auch keine 1000 Seiten StGB zu lesen, um das zu verstehen.
Texaslighting schrieb:Weil ich keine Beispiele bekomme und noch nie einen Reichsbürger gesehen habe oder interagiert habe.
Deine Faulheit, eben drei Wörter bei Google einzutippen ist aber ausschließlich dein Problem.
Texaslighting schrieb:Dafür habe ich kein Beispiel bekommen und fahren ohne Führerschein ist halt nichts was reichsbürgerspezifisch ist, da kann ich dir sofort aus dem Stehgreif vermutlich 10 oder mehr Beispiele allein aus Deutschland, vermutlich sogar aus einer einzelnen Stadt bringen.
Auch hier gilt: Deine Faulheit ist dein Problem. Eine "Wenn ich dich nicht sehe, kannst du mich auch nicht sehen!"-Haltung ist doch eher was für 5jährige.
Es ist auch weiterhin dein Problem wenn du keinen Unterschied zwischen dem lupenreinen Demokraten ohne Vorstrafen siehst, der ohne Führerschein fährt und zwischen denen, die absichtlich mit falschem Führerschein fahren, eine illegale Schusswaffe im Schrank liegen haben und den Staat und seine Gesetze ablehnen.
Texaslighting schrieb:eben nicht. trotzdem kommt da kaum was weshalb ich mich ja frage, wieso ich solche Angst haben soll.
In den Nachrichten kam auch nie etwas über dieses Forum hier. Trotzdem weißt du, wo du das Forum findest. In den Nachrichten kommt auch nichts über das BGE, trotzdem diskutierst du darüber. Wieder nur pure Faulheit. Was du nicht auf dem Silbertablett mundgerecht präsentiert bekommst ist entweder irrelevant, ungefährlich oder nicht der Rede wert.
Texaslighting schrieb:Ja ok, dann ruf mich, wenn "es so weit ist". Wobei ich gerne 10.000 Euro wetten würde, dass "es" nie "so weit" sein wird. Also dass Reichsbürger Deutschland übernehmen und hier ne Säuberung starten.
Hoffentlich wird es nie dazu kommen, ja. Aber bis dahin werden noch viele Existenzen den Bach runter gehen, weil Reichsbürger ihre Schulden bei Gewerbetreibenden, Vermietern usw. nicht zahlen, es werden noch viele Gerichtsvollzieher, Ordnungsbedienstete und Polizisten verletzt oder gar getötet, und der Steuerzahler wird noch viel, viel Geld für derartige Einsätze aufbringen müssen.
Aber ja, kann dir egal sein. Weil ungefährlich und irrelevant.
Texaslighting schrieb:dann pfände ich sein Haus oder was anderes. irgendwas muss er ja haben da er als Reichsbürger ja nicht Sozialhilfe beziehen kann. oder sind Richsbürger alle obdachlos Pfandflaschensammler? wo hat er dann das Auto her?
Ich mache das jetzt ganz einfach genau so wie du es versucht hast: Es gibt viele Reichsbürger, die kein eigenes Haus haben. Dein Argument ist damit hinfällig, doof, irrelevant, falsch, wasauchimmer.