hatte mir eine Pause gegönnt so jetzt geht wieder los ....
@ZeroOne ahmore wie können Kroaten von Serben abstammen ? Als die Kroatien in Bosnien im 7 Jhd. ihre "Fahne" histen wusste man nichts einmal über Serben, und du denkst wirklich ich schaue mir dein video an wo irgendein typ lügen verbreitet?
DZAFERBEG KULENBEGOVIC :
Gospodo, ja sam Hrvat i hrvatski nacionalist...i ne samo da sam ja Hrvat i hrvatski nacionalist nego su bosanski muslimani kao cjelina Hrvati, dio hrvatskog naroda.
Wenn ihr nicht von Kroaten seid,wie kommt es das in Bosnien Hercegovina nur 43 % Bosnjaken leben und der Rest sind Serben und Kroaten ?
BBB ok dann bin ich halt für dich Bosnier katholischen glaubens hahahahaha
eine frage: Was ist mit Suker,Petric,Corluka,Rakitic, Ljubicic,Cilic, Ivano balic , Miroslav Blazevic sind das auch alles bosnische katholiken? hahahah
aja in Kroatien haben 60 % der Bevölkerung abstammung aus Bosnien , aber wegen solchen wie dich BBB wird es immer streit unter uns Kroaten geben ;D
Dzaferbeg war ein Ustasa also damit klärt sich diese Aussage ....
auserdem verstehe ich jetzt nicht was mir das sagen soll das nur 43% Bosnjaken in BiH leben da sind wir jetzt Kroaten ?! ... So wie auf uns Bosnjaken losgegangen worden ist ist es ein Wunder das es und überhaupt gibt !
Ja ihr Kroaten stammts aus Bosnien ab wie Thompson es auch in seinem Lied schön beschreibt gdje je nasa Loza pocela .. a gdje je to u Bosni
damit habt ihr bosnische Wurzeln verstehe nicht was du da nicht verstehst und diese Ustasa-Aussagen aus dem 2.WK kannst du dir sparen wer aus Bosnien kommt ist ein Bosnier !!!