@wolfpack wolfpack schrieb:So wie Milosevic und andere Leute?
Was denkst du, von wem die Gelder für diese "Menschen" kamen? Bist du so naiv oder tust du nur so, und denkst, diese Politiker hätten aus reinem Nationalismus gehandelt, ohne Einfluss des Westens??
wolfpack schrieb:Weißt Du was der zweitgrößte Wirtschaftszweig der Yugos war? Die Waffenindustrie...
Weißt Du welche Industrie in Serbien stark zugelegt hat? Die Waffenindustrie.
Ja, und was soll mir das sagen?
Bbb schrieb:Kosovo
Wir haben UNSER Land besetzt? Wir hielten unser Land 500 Jahre lang besetzt?? Wir konvertierten unsere eigene Bevölkerung zum Islam? Wir änderten orthodoxe, Jhrhunderte alte Klöster ab in Moscheen? Wir griffen unsere eigenen Zivilisten an? Wir fackelten unsere Klöster ab 2004?
Ich wiederhole die Frage: Wir kolonialisierten UNSER Land???
Willst du mich verarschen??
wolfpack schrieb:So wie in Bosnien?
Srebrenica?
Nein, so wie in Jasenovac, Gradiste, Kosovo-Polje, langsamer Völkermord durch abgereichertes Uran, 2. WK und die Ustasa-Bewegung und Zusammenschluss mit den Nazis sowie deren Messer in unserem Rücken...sozusagen als Dankeschön für die Befreiung von den Austro-Ungaren, so wie die Oluja....,verstehst du jetzt??
wolfpack schrieb:Wann wurdest Du zum gewählten Sprecher des Balkans berufen?
Seit dem Leute wie du so einseitig Ihre Meinugn vertreten.....
Serbien-Böse, Okkupator, Mörder...andere arme, arme Opfer....pfui!
wolfpack schrieb:Das tut jeder in Europa, inklusive Serbien...
Wie gross ist der Anteil Serbiens und wie gross der Deutschlands, Spaniens, Englands, Frankreichs etc?
wolfpack schrieb:Wenn ich mich recht entsinne beiteiligen sich die Balkannationen stellenweise auch daran
Z.B? Kroatien? Ja...mit Ihrer gewaltigen Flotte.....und Serbien erst....Serbien, das böse Binnenland!
wolfpack schrieb:Deutschland verwendet doch gar keine Uranmunition...
So wie sie keine Tornados verwendeten, um Serbein in Schutt und Asche zu bomben.....du weisst, was Deutschland für Munition verwendet? Du glaubst offiziellen Statements? Von wo kommt den der ganze Uran, wenn Ihn keiner verwendet hat? Viel er von den Bäumen??
wolfpack schrieb:Die NATO musste Bosnien eigentlich vor den Serben schützen...
So wie sie die Serben z.B 2004 im Kosovo schützten, als sie genüsslich und regungslos zusahen? So wie sie die Oluja mit offenen Händen begrüssten und sogar als legitim anerkannten? So wie kein Verbrecher der Nderen Parteien jemals für schuldig gesprochen würde, aber unzählige Serben im Gerichtshof dahinvegetieren? Willst du mir ernsthaft sagen, nur Serbien sei "böse" gewesen?
In dem Fall kann ich dich nur zitieren:
wolfpack schrieb:Vielleicht einmal den verqueren Nationalismus und Betroffenheitswahn abschalten, ich dachte Du bist so objektiv.