@Iliria In Schutt und Asche gelegt? Hast du mal die Videos angescheut, welche ich dir schon mal verlinkt habe? Wo DEUTSCHE Reporter vor Ort die Lage beschreiben.....keine keine willkürlichen Zerstörungen....Angriffe gegen die TERRORISTEN mit dem Namen UCK, welche feige hinter Zivilisten versteckt serbische Truppen beschossen. Feiglinge und Terroristen. Nichts weiter als Verbrecher....!
IHR habt mehr Zivilisten in dem Krieg als wir.....und sogar noch Eure eigene...tausende Zivilisten....pahh.....ja, millionen sogar...hast du nicht gewusst, dass wir die halbe Menschheit auf dem Gewissen haben?
Auch die A-Bombe auf Hiroschima haben WIR geworfen, die Juden ermordet, unse eigene Bevölkerung im Jsenovac/Kroatien massakriert und die Leichen die Donau runter gelassen.....wir waren es, welche im Kosovo-Krieg sich wie feige Hühner hinter Amerikanische Splitterschutzwesten und Schützenpanzern bersteckt haben und wenn mal freie Sicht war, auch mal einen Schuss abgegeben haben. Ihr HELDEN!
Ihr lebt da, wo Euch die Osmanen hinverfrachtet haben.....Ihr lebt da, von wo wir vertrieben wurden, Ihr lebt da, wo Ihr Euch wie Kanickel vermehrt habt, Ihr lebt da, wo wir Euch Zuflucht gewährt haben vor Eurem Terrorregime in Tirana....Ihr lebt da, wo wir Euch Schule, Spitäler, Häuser, Land gegeben haben, Ihr beansprucht Land, welches Euch NICHT GEHÖRT!
Ihr beansprucht Land von umliegenden Staaten, terroriesiert in Mazedonien die Bevölkerung, killt Studenten in Skopje, Ruft zum Separatsimus auf, in MAZEDONIENS HAUPTSTADT.....Ja, wenn sie Amis weg sind, und die Spülung betätigen, seid Ihr von Feinden umzingelt.....dann wäre es klug, nicht solche Scheisse zu bauen. Ihr wisst, was mit Sklaven des US-Regiemes passiert, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
Diese Vasallen bekommen warme Grüsse aus Washington und werden sich selbst und den erzürnten Nachbarn überlassen.
@interrobang Nein, leugne ich nicht, wie du auf der letzten Seite lesen kannst, aber bezweifle das du das sehen möchtest!
Und diese ewigen Entschuldigungen....NEIN, es ist genug!! Keine Entschuldigungen mehr! Dem Volk reichts!
Wir kriechen auf allen Vieren, entschuldigen uns bei jedem, bekommen aber immer nur Kritik...wer hat sich bei uns entschuldigt? Wer hat sich entschuldigt für die Verbrechen an den Serben? Wer zahlt uns Entschädigungen? Wer hilft unseren Opfern? Wer hilft uns beim Kampf gegen die Verstrahlung?
Ich als Serbe möchte mich nicht mehr entschuldigen! Und ich bin nicht alleine! Wie haben eingesehen, dass wir Scheisse gebaut haben.....wir hatten uns einmal, zweimal, dreimal dafür entschuldigt, gezahlt, vernatwortet....aber die lieben Nachbarn, die NATO, die EU, Deutschland, England, Frankreich, Italien etc halten uns immer mehr Vorträge, immer mehr werden wir erniedrigt! Genug!
Scheiss Nikolic! Wer entschildigt sich bei UNS???