Bbb
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahmore74 schrieb:Und zu dir mynameisearl du hast leider keine Ahnung.Was genau willst du jetzt von mir? Ich habe Dir doch zugestimmt!
Also wenn du selber ein Jugo bist und alles besser weisst! Respekt.
CrvenaZvezda schrieb: Und sind wir mal ehrlich....was würden wir ohne einander machen? Ohne bosnischen Burek, ohne serbische Cevapcivi, ohne mazedonischen Ajvar, ohne kroatische Süssigkeiten, ohne slowenische Wurst wäre das doch alles irgendwie, naja, dümmer :DHaha so ist es genau zu dem ist mir dieses Lied eingefallen ka ob ihr es kennt ist von Rokeri s Morave :D
Iliria schrieb: Das Beispiel mit Bayern ist kein guter Vergleich, denn die Deutschen sind ein Volk nicht wie Jugoslawien, das aus mehreren Völkern bestand.Die Reinheit des Deutschen Volkes lassen wir mal dahingestellt.
CrvenaZvezda schrieb:Erstens zu der Sache mit den Klöstern.....
Erst klaut Ihr unser Land, dann wollt Ihr unsere Klöster klauen..was kommt als Nächstes? Habe ja schon par mal gehört, dass Novak Djokovic Albaner sein soll? Könnt Ihr was anderes ausser klauen ;)?
Zu den Toten. Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass es Gräueltaten gab, Tote, Vertriebene, Kriegsflüchtlinge....aber in dem Maße, in dem Ihr es behauptet....? Ich bitte dich. Da muss ich eingreiffen. Und übeigens gab es die auch auf unserer Seite und es gibt sie immer noch. Was du verleugnest.
Und das wurde auch im video dementiert. Serbien wurde aufgrund dieser Lügen dem Erdboden gleichgemacht.
mynameisearl schrieb:Die ganze Welt kennt die Geschichte der serbischen Kirchen und Klöster im Kosmet. Nur die Albaner negieren diese und basteln an einer neuen Geschichtsschreibung. Nach deiner/eurer Logik müsste Albanien voll von solchen Klöstern und Kirchen sein..Was heißt die ganze Welt, diese Geschichte steht in euren Geschichtsbüchern so wie ihr sie euch zurechtschneidet. Diese Klöster und Kirchen in der Republik Kosovo sind nicht urserbisch sondern ursprünglich katholisch da sie in Ostausrichtung stehen.