@Iliria Erstens zu der Sache mit den Klöstern.....
Erst klaut Ihr unser Land, dann wollt Ihr unsere Klöster klauen..was kommt als Nächstes? Habe ja schon par mal gehört, dass Novak Djokovic Albaner sein soll? Könnt Ihr was anderes ausser klauen
;)?
Zu den Toten. Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass es Gräueltaten gab, Tote, Vertriebene, Kriegsflüchtlinge....aber in dem Maße, in dem Ihr es behauptet....? Ich bitte dich. Da muss ich eingreiffen. Und übeigens gab es die auch auf unserer Seite und es gibt sie immer noch. Was du verleugnest.
Und das wurde auch im video dementiert. Serbien wurde aufgrund dieser Lügen dem Erdboden gleichgemacht.
Und nein, Ihr habt nicht Belgrad bombardiert aber Serben getötet, genau wie die Serben eure Leute getötet haben. Also, wenn jemand eine Entschuldigung verlangt, muss er auch seine Scheisse eingestehen, und aufhören, die Sache künstlich aufzupumpen!
Was DE angeht.....na, wer Milliarden in den Arsch gesteckt bekommt, braucht keine Entschuldigung....da kann man leicht über so eine Floskell hinwegsehen
;). Erstaunlich, wie schnell DE nach dem Ruin zur Wirtschaftsmacht wurde.....
Und ich wiederhole nun zum letzten mal, wenn du weiter mit mir diskutieren willst, dan höre gefälligst auf, Serbien als Agressor zu bezeichnen!!!!!
Ansonsten werde ich deine Beiträge einfach ignorieren und mir meine Nerven schonen...brauche ich für gescheite Dinge, als mit die über sowas zu diskutieren...
Ohh und ja, es ist Niemand nach Serbien einmarschiert....die Feigen Schweine haben aus der sicheren Luft geschossen.....und trotzdem haben wir Ihren ganzen Stolz runter geholt.....ihren "unsichtbaren" F-117 ;-) wir wussten halt nicht, dass er unsichtbar ist. Was soll man machen, lieber Uncle Sam....