Balkankonflikt
15.11.2013 um 13:22@Bbb
Er mag etwas Rechts eingestellt sein aber die pläne für Grossserbien und die Verbrechhen die man ihm anhängen möchte sind falsch!
Was meinst du warum er seit mehr als 10Jahren nicht in den Haag verurteilt wurde?
Schau dir doch mal auf Youtube seine Gerichtsverhandlungen an.. Nemogu mu ništa..
Ok aber wenn nur die die gegen euch sind von einem Großserbien reden was ist mit ihm ?Das was über Šešelj geredet wird entspricht nicht ganz der Wahrheit,
Wikipedia: Vojislav_Šešelj
Und ich zitire aus der Quelle :
Während der gesamten 1990er vertrat Šešelj einen deutlich rechtsradikalen Kurs und propagierte die Schaffung eines so genannten „Großserbien“, das im Westen durch die Linie Karlobag-Karlovac-Virovitica begrenzt sein sollte. Šešelj warb Freiwillige für die Jugoslawische Volksarmee und seine eigene Truppe, die von manchen „Šešeljevci“ („Šešelianer“) und „Tschetniks“ genannt wurden. Er besuchte zahlreiche Kriegsgebiete, so die Plitvicer Seen, Vukovar und die Herzegowina, wo er Reden hielt.
Er mag etwas Rechts eingestellt sein aber die pläne für Grossserbien und die Verbrechhen die man ihm anhängen möchte sind falsch!
Was meinst du warum er seit mehr als 10Jahren nicht in den Haag verurteilt wurde?
Schau dir doch mal auf Youtube seine Gerichtsverhandlungen an.. Nemogu mu ništa..