@ZeroOne ZeroOne schrieb:und richtig,"Bosniaken" sind Kroaten/Serben die während der Osmanischen Herrschaft zum Islam rübergetreten sind.
blödsinn aber von einem "kroaten" aus Bosnien ist nicht viel zu erwarten wieoft habe ich auch schon davon gehört das in Hercegovina wände besprüht werden mit Aussagen wie : Turci mars van, kolji balije usw. mehr will ich nicht mal eingehen
Ihr versucht mit eurer Ustascha Propaganda klarzustellen das wir Kroaten islamischen Glaubens sind ...
Da kann ich gleich behaupten das ihr Kroaten von den Serben abgestammen seid und ihr katholisierte Serben seid
ZeroOne schrieb:VERGISST NICHT VOR 70 JAHREN WART IHR NOCH KROATEN IN DEN USTASA DIVISIONEN UND HABT FÜR KROATIEN GEKÄMPFT,deshalb gab es auch die "HOS" -Armee am anfang des Balkankonflikts = eine Armee für Bosniaken und Kroaten mit Kroatischen Symbolen an den Uniformen.
ja wow Bosniaken gab es in den Cetniks auch in den Partisanen und es hatten eine eigene (keine ustascha) SS Division gegeben also verstehe nicht was ich mit deiner Aussage anfangen soll ....
Das jetzt ein paar Kroaten sein wollten ? Sind alles Propaganda Opfer gewesen denen man abverkaufen konnte das sie von den Kroaten abstammen ...
ach ja und
ZeroOne schrieb: ich bin kroate aus bosnien
:D meine Ansicht nach bist du Bosnier aus Bosnien und das katholischen Glaubens
;)