@Nalia Nalia schrieb:Muss wiedersprechen, das kann vermutlich keiner wissen oder beweisen, auch wenn du das gerne hättest!?:)
Ja also beweisen .... solche Sachen kann man egal jetzt auf welches Ergebnis man hinsteuert schwer beweisen aber ich meine habe bis jetzt egal wo ich nach beweisen suchte auch nie etwas gelesen wo steht das wir von Kroaten bzw Serben abstammen
:Dwie gesagt als wir Slawen uns am Balkan ansiedelten waren wir einfach Slawen keine Serben, Kroaten oder Bosnier hat sich mit der Zeit entwickelt wo ich ein Buch gelesen habe über das Bosnische Volk entstand das erste Bosnische Reich bzw Volk als reine Slawen (ohne Nationalität) in Vrhbosna lebten die keine Serben oder Kroaten waren und durch den Fluss Bosna haben sie sich ihren Namen gegeben genauso ist es bei den Serben und Kroaten die haben ja auch ihren Namen (Nationalität) durch die Zeit gekriegt geformt usw. aber wie gesagt einmal gab es keine Nationalitäten früher äußerte man sich als Volk aus z.b Slawen, Ilyrer, Germanen usw. ......
:)Oder hier ein Serbe, der zum Islam konvertiert ist. Aber trotzdem ist er Serbe und nicht ein Bosniake laut der Logik von einigen hier, denn die Religion ist was spirituelles.
Ja er bleibt Serbe trotz dem konvertieren
genau so ist es
:D