@Iliria Iliria schrieb:Du kannst hier nicht über Leute urteilen, die du nicht kennst. Warum lebst du nicht in Serbien?
Anscheinend nimmt sich jeder das Recht und keiner ist mehr unschuldig, obwohl viele nur angefangen haben, um demensprechend zu reagieren, wie ich als Beispiel. (dummerweise stehe ich im Recht und viele Verzapfen hier nur etwas)
Wenn du wieder mit Vertreibungen usw. kommst, ist dir eigentlich bekannt, das zu Zeiten des 1 WK. Albanien an der Seite der Nationalsozialisten war, welche im übrigen, pro getöteten Soldaten 100 Opfer verlangten und pro verletzten zwischen 10-50?)
Als sich eine serbische Division von der Österreichungarischen Front nach Griechenland zurückzog um sich wieder zu sammeln und zu rehabilitieren, haben die Albaner auf sehr gastfreundschaftlich getan und einige Soldaten in ihren Häusern gemeuchelt, als sie was zu essen haben wollten, mal zu schweigen von der mobilisierten "Armee" bzw. Guerillakrieger, welche vereinzelt serbische Dörfer angriffen und einige sogar bis auf die Grundmauern niedergebrannt haben, hast du auch von dieser Seite der Albaner gehört, ist zwar nicht ganz so "rumreich", wie die mit den Ilyrern und der UCK, aber man sollte von seinem Land auch alles schlechte wissen, wie man es von den Serben auch weiß und noch einiges hinzufügt. (jetzt nicht speziell auf dich gerichtet und damit meine ich auch Größtenteils die Alleinschuld)
Falls du hier auch welche Einwände haben solltest und diese Taten bzw. bereits ethnische Vertreibung leugnen möchtest, bitte ich dich um Beweise und einer Karte der damaligen Bevölkerung im Kosovo, wo die Albaner nicht so dominiert haben, wie sie es jetzt tun, wenn ich mich nicht irren sollt, schließlich fallen hier oft Wörter wie Schwachkopf usw. und speziell an mich Gerichtet, da es nun mal weh tut so etwas aufzuzählen.
Um noch mal ganz sicher zu gehen, ich leugne nichts, was die Serbien getan haben sollten, möchte lediglich, dass du auf diese Taten eingehst und Stellung beziehst, schließlich tust du dies auch gerne wenn es um die teuflischen Serben geht.
Später kommen wir weiter zu dem Einmarsch der unter Drogeneinfluss gestandenen UCK "Helden" wie du sie genannt hast, als sie der serbischen Armee entgegenblickten. (Heroin war größtenteils genutzt worden, wahrscheinlich auch ausschließlich)
Im übrigen wurden diese Beweismaterialien bei den im Kampf umgekommenen UCK einheiten gefunden.
Dignitas