Balkankonflikt
01.06.2013 um 11:39Die ersten angriffe in Srajevo 1992 man sieht das zivilisten beschossen werden dieser man hat überlebt.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
ahmore74 schrieb:kind warst eigentlich dürftes du über BIH garrnicht sagen.Ach so....und du willst mir das verbieten? Aufgrund von?
CrvenaZvezda schrieb:Ehhm....nein?Doch du hast die ganze Zeit hier versucht uns als Terroristen darzustellen obwohl du zugeben musst das Serbien der Hauptaggressor in den ganzen Kriegen war und hast die systematische Vertreibung im Kosovo seitens der Serben geleugnet bis ich dir beweisen konnte das es so ist. Und wenn du mir vorwirfst eine Abneigung gegenüber Serbien zu haben so ist diese bei mir aber nicht ganz unbegründet. Und was postest du hier Videos wo da irgendjemand über Verbrechen labert und das kein anderer versteht. Besonders das letzte Video aufgrund des Titels hättest du hier nicht posten sollen.
CrvenaZvezda schrieb: Ich glaube auch kaum, dass sich das ofizielle Tirana dieses Fass ohne Boden an's Bein binden würde, wo man dich selber unter grossen Problemen leidet. Wie will Tirana noch Kosovo durchfüttern?Ist auch ein Ansatzpunkt.
CrvenaZvezda schrieb:Jugoslawien konnte es nicht, da kann Tirana eigendlich nur nich tiefer fallen.Aber für den Kosovo wäre das natürlich optimal. Alleine kann Kosovo einfach nicht bestehen. Da kannst du Geld reinpumpen bis du schwarz wirst...zu klein, keine Wirtschaft, schlechte Beziehungen zu Serbien...Was man mit der "Unabhängigkeit" zu bekommen erhoffte, ist und bleibt mir ein RätselDas stimmt wiederum auch. Aber zusammen mit Albanien würde es auch nicht besser sein, die Unabhängigkeit nützt dem Kosovo wirtschaftlich nichts, weil er zu klein ist. Eine richtige Wirtschaft kann der Kosovo sehr schwer aufbauen.
Iliria schrieb: Ja aber gemeinsam ist man stärker denn genau davor haben unsere Nachbarn Angst. Und rechtlich gesehen würde es keine Bedenken geben wenn es zu einer Vereinigung kommt denn Albanien wurde 1913 gewaltsam zerteilt obwohl wir ein Volk sind. Und gäbe es eine Volksabstimmung wäre die Mehrheit für eine Vereinigung. Außerdem hätte dies nur Vorteile für uns in einem gemeinsamen Staat zu leben, weil diejenigen die in den umliegenden Ländern leben, wären nicht mehr permanent der Diskriminierung ausgesetzt. Vielleicht wird es noch länger dauern aber das es zu einer Vereinigung kommt da bin ich mir absolut sicher.Zusammen mit Albanien seid ihr nicht besser dran, als ohne Albanien.
Iliria schrieb:Doch du hast die ganze Zeit hier versucht uns als Terroristen darzustellenDie UCK SIND!! Terroristen!! Wieviele Links willst du den noch? UCK und UCPMB SIND Terroristen! Terroristen! Terroristen! Soll ich nichmals 20 Links einfügen, wo das steht?
Iliria schrieb:du zugeben musst das Serbien der Hauptaggressor in den ganzen Kriegen warWie geht das? War die JNA eine serbische Armee? Oder war das die Armee aller Teilrepubliken?
Iliria schrieb:Und wenn du mir vorwirfst eine Abneigung gegenüber Serbien zu haben so ist diese bei mir aber nicht ganz unbegründetMeine Meinung und Abneigung gegenüber Terroristen ist auch nicht unbegründet!
Iliria schrieb:Und was postest du hier Videos wo da irgendjemand über Verbrechen labert und das kein anderer verstehtDiese Videos waren für den Ahmore bestimmt, welcher diese sehr wohl versteht
Iliria schrieb:Besonders das letzte Video aufgrund des Titels hättest du hier nicht posten sollen.Wieso nicht?
saki2 schrieb:Wenn es zur einer Vereinigung kommt, dann schlachtet ihr euch am Ende selbst ab.Das hätten unsere Nachbarn sehr gerne.
CrvenaZvezda schrieb:Meine Meinung und Abneigung gegenüber Terroristen ist auch nicht unbegründet!Im Krieg hat man aber gesehen wer der wahre Terrorist war.
CrvenaZvezda schrieb:Sqiptaren....nein, so nenne nicht ich die albanischen Mitbürger, so nennen sie sich untereinander.Willst du mich verarschen das ist eine abwertende Bezeichnung für uns es heißt Albanci und nicht Siptar aber so nennt ihr nur die vom Kosovo.
Iliria schrieb:Im Krieg hat man aber gesehen wer der wahre Terrorist war.Ja na klar...
Iliria schrieb:Willst du mich verarschen das ist eine abwertende Bezeichnung für uns es heißt Albanci und nicht Siptar aber so nennt ihr nur die vom Kosovo.Wie passend, dass die Albaner sich selber so zurufen....
ahmore74 schrieb:da sieht man das du keine Ahnung hast.Gut, dass du Ahnung hast. Sonst würde dieser Thread den Bach runter gehen
saki2 schrieb:weil er zu klein istDie Größe ist kein Argument, siehe Liechtenstein, siehe Luxemburg. Beides Länder die sogar zusammen bevölkerungstechnisch noch immer kleiner als der Kosovo wären, außerdem hat der Kosovo tatsächlich nicht unbedeutende Rohstoffquellen.