@kikuchidas wuste ich schon das du es sagen würdest deswegen war und bin ich ja auch überzeugt von dir
;)ich bin römisch katholich ( besser Thomaschrist )
@quentin_=3
wie schon oft von mir erwähnt :
dumm ist alles was als dumm betrachtet wird aber durch das erachtes einer sache als dumm ist ist der der dies tut der leichtsinnigkeit verfallen
;) ( bitte nicht auf die goldwaare legen
;) )
ernsthaft : es ist keineswegs einfach und " dumm " denn wenn es so einfach wäre gäbe es viele menschen wie budha, jesus, ghandi, mutter theresa und so weiter also hingt deine aussage und nicht meine
;)und die vollkommenheit eine die diese menschen annähernd erreicht haben die ich aufgezählt habe
;)also nochmal für dich was ich in den von dir zitierten aussagen behauptet habe ist das schwerste was ein mensch jemals beweltigen könnte denn die budhisten glauben das wenn man diese vollkommenheit erreicht hat alles leid vergangen ist und die christen glauben das dies schon erreicht werden kann wenn wir es schaffen sollten so zu leben und zu glauben wie jesus
und wenn du immer noch sagst das ich es mir zu einfach mache dann weiß ich auch nicht
;) was ich über dich sagen soll ( nur ein witz )
aber in einem hast du recht es zu sagen oder zu schreiben ist einfach aber es wirklich zu leben ist wirklich schwer und wir alle sind nur auf dem weg ob wir es schaffen das werden wir erst irgendwann sehen also
über denk mal deine aussagen kurz , ich hoffe doch nicht das du dir es so einfach machst ???
;)