Früher war alles besser, nicht wahr?
24.10.2011 um 13:09Ich für meinen Teil bin 16^^
allmotlEY schrieb:Inwiefern denkst du, dass wir uns einig sind?Ich weiss nicht wie verschrumpelt ich als Baby war, aber mittlerweile bin ich doch relativ Faltenfrei..
Was tut deiner Meinung nach das Alter zur Sache? Mein "Früher" war vor 40 Jahren noch knackig und faltenlos. Und deins?
DeadPoet schrieb:Es ist tatsächlich nicht nur ein bisschen subjektiv, sondern der Blick/ die Bewertung der Vergangenheit ist einzig und allein subjektiver Natur.Was ich hiermit bereits angedeutet hatte ^^
allmotlEY schrieb:Es ist ohnehin ein rein subjektives Empfinden.
sincerely schrieb:"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates über die Jugend (um 469 vChr - 399 vChr)Was Sokrates damals, möglicherweise korrekt feststellte, muss Heute nicht mehr gelten.