@yingaz Von welcher Form von Trauma sprichst du denn? Ich kann dir versichern, dass ich kein Traum erlebt habe, nur ein paar kleinere Schockelemente, die mir aber soweit allesamt klar und durchgekaut sind. Und ich bleibe weiterhin bei der Meinung, dass man sich die Dinge mit selbst ausgesucht hat. Zusammen mit der Inarnationsfamilie. Ob da andere Personen die mitinkarnieren oder geistführer oder wer auch immer noch den "Härtergrad" oder was auch immer beeinflussen, kann alles sein. Fakt ist doch, dass hier jeder seine Realität verteidigt.
Während es für mich verdammt einfach war, herauszufinden, dass Astralreisen z.b. real sind.
Wenn ich jetzt im in einem kriegsszenario leben würde und jedem erzählen würde, dass sich jeder die scheisse selbst ausgesucht hat werden die noch agressiver darauf reagieren, als menschen die nicht ganz so schlimmes erleben. Fakt aber ist, dass sie ihr Leben verteidigen werden und ihre einstellung und ihre ROLLE bei denen den meisten nicht bewusst ist, dass sie sich in einer Rolle befinden. Wenn es sich um eine Simulation handelt, ist es eber eine Rolle. Die meisten wollen aber ja gar nicht erst darüber nachdenken, was wäre wenn und da kommen wir schon wieder zum punkt, dass es doch klar ist, dass sie das nicht wollen, weil sie es sich ja auch so selbst ausgesucht haben.
;)Bei mir passiert so viel Show passend zum Thema, dass mir sowieso klar ist, warum die Simulation überhaupt existiert.
und deshalb gehe ich auch davon aus, dass hier sehr viele sind, die in dieser Form der Simulation wirklich sich wünschen leben zu wollen.
UNd dazu gehören eben auch jede menge Probleme neben den guten Seiten. das kann man azeptieren, aber wenn die leute meine Theorie makaber finden, dann sollen sie spätestens nach dem Tod mal in den Spiegel schaun und dann mal endlich die Frage stellen, was wäre denn nun eigentlich, wenns doch so ist. ^^
yingaz schrieb:Abschließend muss ich noch sagen, dass ich weder auf der Skeptiker Seite stehe, noch auf der Einschätzung Gefühle von Außen. Ich denke sogar sie wäre real (dein Hören), aber was dahinter steht ist noch was ganz anderes.
Das lässt sich relativ leicht herausfinden, auf welcher Seite du stehst. Lerne astralreisen , dann wissen wirs. Das ist so wie mit der roten oder Blauen Pille. Finds heraus.
;)