Kotknacker schrieb:Yoshi schrieb:
Allerdings kann es sein, dass das mit dem Pendel einfach eine Aufmache ist, damit das Ganze spiritueller wirkt ...
Ist es auch.
Sie sagt in vielen Videos, dass man ein programmiertes Pendel braucht, um die Informationen zu verifizieren, sprich, ob die Informationen tatsächlich unendliche Quellenwahrheit sind. In anderen (neueren) Videos sagt sie wiederum, dass man kein Pendel braucht, da bereits alle Wahrheit in einem ist.
Kotknacker schrieb:Es gibt ja nicht mal 'nen kommerziellen Link wo dieses Pendel erworben werden kann.
Sie sagt sowieso, dass es sinnvoller ist, sich sein eigenes Pendel zu kreieren und dieses dann zu programmieren, anstatt sich ein fertiges Pendel zu kaufen, weil bei einem Pendel, das man kauft, steckt ja gewissermaßen die Energie der Person drin, die es kreiert hat. Ich habe mir selbst so ein Pendel kreiert, habe es aber noch kaum verwendet. Für mich ist das einfach ein Tool.
Kotknacker schrieb:Wer weiß wofür sie das Geld verwendet und ob es überhaupt reicht das was sie bereits auf die Beine gestellt hat zu finanzieren.
Wofür sie das Geld verwendet, frage ich mich auch und die Frage ist, ob es überhaupt Leute gibt, die sie via Patreon (nicht "Patron" :P) unterstützen. Aber sie hat noch einen anderen YouTube-Kanal und da hat sie z.B. ein Video drin, wo sie einen neuen Computer, einen neuen Schreibtischstuhl und einen neuen Schreibtisch auspackt und diese zusammenbaut ... Also könnte mir vorstellen, dass das Geld für solche Dinge da ist.
:DIch finde es aber echt nicht schön, für solche Informationen, die ja selbstlos sind, Geld zu verlangen ... Und sie wirkt auf mich jetzt nicht so, als wäre sie bettelarm und wäre auf die Spenden von Leuten angewiesen ...
Edit: Dennoch resoniere ich mit vielen Informationen, die sie vermittelt. Es ist mir ziemlich egal, wer sie vermittelt ... Mir geht es in erster Linie um die reinen Informationen und ob sie wahr sind oder nicht.