Leben wir in einer Matrix?
21.09.2017 um 10:37HardyHarzer schrieb: Ich sehe zahlen hinter dem Schleier . Es ist ja nicht umsonst da . Nur die Frage ist , wenn man die Zahlen sehen kann - was kann man damit anfangen ? Und Könnte man überhaupt aus der Matrix aufwachen ? -vlt ist es auch nur ein naturbestandteil und Interpretation .. Vlt ist die Realität die wir wahrnehmen - unabhängig von dem Gehirn - die wahre Realität . Weil was soll es den sonst noch geben ? Ich denke nicht mehr als wir Momentan sehen . - das es nur ein Teil von unseren Leben ist , nicht mehr und nicht weniger .Das hatte man auch im Mittelalter und sogar später gedacht, bis ein Mikroskop erfunden wurde und erst dann wusste man, dass es da noch kleinste Lebewesen gibt, die man sonst ja nicht sieht. Und deshalb z.b. dadurch erkranken konnte.
Was es sonst noch gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viele unterschiedlcihe Dimensionen gibt.
Ich glaube dass dieser Zahlenschleier etc auf einer Dimension plaziert ist. So siehst du dann mehrere Dimensionen.
So dass es zwar so wirkt als käme es aus dem Gehirn, es ist aber nur eine Ebene / Layer (wie ein Photoshop Layer) dieser Simulation.
Die Weihnachtssterne sind dann z.b. auf der selben Dimensionsebene bzw. einfach noch eine zusätzliche die darüber gelegt wird. So könnte man unzählige Dimensionsebenen vor sich sehen und dann sogar wahrnehmen.
Geister z.b. sind auch auf unterschiedlichen Dimensionsebenen, deshalb von einigen wahrnehmbar von anderen nicht. Das prinzip ist also immer wieder das selbe.
Das bedeutet dann aber auch, dass die zahlen selbst ebenfalls Teil der Simulation sind und dir eher als Hinweis dienen, dass du in einer Show lebst.