Noumenon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Leben wir in einer Matrix?
20.11.2020 um 23:466Sinn schrieb:GedankenkraftMan muss nicht unbedingt jeden Unfug glauben, umgekehrt aber auch nicht alles als Unfug abtun. Man kann durchaus den Standpunkt vertreten, dass "Geist" auf "Materie" einwirken kann. Nur sollte man halbwegs vernünftig bleiben und mindestens zur Kenntnis nehmen, dass es offenbar einer Art Schnittstelle bedarf, auch "Gehirn" genannt...
Außerdem beschränkt sich der Wirkungsbereich des "Geistes" offenbar nur auf einen sehr beschränkten Teil der "Materie", auch "Körper" genannt...
Mit noch so viel Gedankenkraft werde ich wohl nicht den Teller vor mir heben können. Wohl aber bspw. meine Hand oder meinen Arm. Und das ist auch völlig ausreichend, so ich damit zumindest mittelbar in der Lage bin, den Teller zu heben.
So what...?! :ask:
6Sinn schrieb:Alles muss man hier extra erklären wie Kleinkindern, es gäbe noch viel mehr aber das ist soo mühsam mit euch!!Tja, wem sagst du das...
Libertin schrieb:Wenn Glaube alleine ausreicht, sollte es doch kein Problem sein Deine Gedankenkraftfähigkeiten in aller Öffentlichkeit zu demonstrieren.Dazu gibt es sogar Videos... "in aller Öffentlichkeit"... aber gut aufpassen und ganz genau hinschauen...! ;)
LIFTING UP A PENCIL!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.