Realität oder Traum
27.04.2020 um 17:54@FlamingO
Wobei ich mich frage, wen ich da bloß gekillt habe? :D
Wie gesagt, vor allem diese zwei Tatsachen, nämlich, dass
- wir uns in unseren Träumen eigentlich nicht wirklich ernähren und trotzdem nicht verhungern, sowie
- ab und an sterben, aber beim Aufwachen dann doch immer wieder quicklebendig sind,
sprechen eindeutig gegen die im EP angedachte These.
@ParanormalJule
Hoffe, es geht Dir gut? Oder was hält Dich davon ab, in Deinem eigenem Thread auch mal mit zu diskutieren?
FlamingO schrieb:Das spricht ja schon mal für eine vernünftige Einstellung, welche deine Träume dominiert! :)Uh, nein, leider dominiert diese meine Träume nicht. Was ja ein Hinweis darauf ist, dass diese keine Realität sind. Du meine Güte! Mord und Rosa Schnee, kann ich beim besten Willen jetzt nicht als vernünftig ansehen. ;)
Wobei ich mich frage, wen ich da bloß gekillt habe? :D
FlamingO schrieb:aber Bedürfnisse wie Hunger und Durst so gut wie nie.Ja, wirklich erstaunlich. Und wennich schon mal was esse oder trinke schmecke ich es einfach nicht. Ich erinnere mich deutlich, dass ich als Kind einmal empört aufgewacht bin, weil ich davon träumte, meine Lieblingslimo genießen zu wollen, und ich konnte sie einfach nicht schmecken!!!
Wie gesagt, vor allem diese zwei Tatsachen, nämlich, dass
- wir uns in unseren Träumen eigentlich nicht wirklich ernähren und trotzdem nicht verhungern, sowie
- ab und an sterben, aber beim Aufwachen dann doch immer wieder quicklebendig sind,
sprechen eindeutig gegen die im EP angedachte These.
@ParanormalJule
Hoffe, es geht Dir gut? Oder was hält Dich davon ab, in Deinem eigenem Thread auch mal mit zu diskutieren?