@rene.eichler Ich sage ja, der Kerl ist eine "Spinner", auch er ist unfähig adäquat und sachlich mit Kritik umzugehen, man sollte auch nicht Darstellung und das Dargestellte verwechseln. Zeichnet man einen Punkt, dann ist es die Darstellung und kann natürlich eine Fläche sein, schaut man genau, hat diese in der Regel auch eine Höhe.
In der Physik haben wir zum Beispiel ein Elektron, da kann man nur eine ungefähre Größe angeben, konkret ist es eine punktförmiges Teilchen, hat in dem Sinne keine räumliche Ausdehnung die klar begrenzt ist.
Mal zu der Seite, er schreibt einleitend:
Auf den folgenden Seiten finden Sie Videos, Artikel und Links, die meine persönlichen Ansichten zu Themen der Wissenschaft, Philosophie und Psychologie enthalten. Diese Ansichten sind nicht in Stein gemeißelt und sollten keinesfalls als ewige Wahrheiten verstanden werden. Vielmehr betrachte ich diese Webseite als Ausdruck der Suche nach einem rationalen Weltbild. Ich würde mich freuen, wenn Sie ebenfalls Interesse an den hier behandelten Themen fänden und an etwaigen Diskussionen konstruktiv teilnähmen.
Das klingt ja noch recht sachlich und offen, soll nicht festes sein, auf keinen Fall als ewige Wahrheiten verstanden werden, sind nur seine persönlichen Ansichten zu den Themen.
Doch dann schreibt er weiter auf der Hauptseite:
Der Urknall ist nichts als eine abstruse Phantasie, erdacht von Mathematikern, die den simplen Unterschied zwischen einem Objekt und einem Konzept nicht kennen. In dieser Serie geht es um grundlegende Definitionen in der Physik und ihre Anwendung auf die moderne Kosmologie.
Schon widerwärtig und richtig daneben, da greift er gleich andere an, diffamiert diese und wertet deren Arbeit ab. Und nun geht es auf einmal nicht mehr nur um seine persönlichen Ansichten, nun sollen es die grundlegenden Definitionen in der Physik sein.
Im "Dialog" ist der Kerl ebenso arrogant und ätzend, unter einer Teilnahme an einer Diskussion versteht er nur, ihm zuzustimmen, Kritik ist für ihn immer destruktiv.
Schauen wir mal, was er so an Wortdefinitionen anbietet:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Mal ein Buchtitel: "Die Physik des Nichts. Warum Urknall, Relativität und Quantenmechanik gescheitert sind" -
:D - Klar, sachlich, konstruktiv und nur seine persönlichen Ansichten, keine ewigen Wahrheiten, der Kerl ist ein mieser Hetzer, der aus Frust keinen Zuspruch zu bekommen nun gegen die Wissenschaft hetzt und Wissenschaftler diffamiert.
Hier kurz was:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=49598...