(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
14.05.2016 um 14:44rene.eichler schrieb:Jeder 2. Beitrag von @pluss hat nur 1 Aussage: "du bist dumm und hast keine Ahnung"...hat er bei mir auch versucht, und sich selbst geoutet.
rene.eichler schrieb:Jeder 2. Beitrag von @pluss hat nur 1 Aussage: "du bist dumm und hast keine Ahnung"...hat er bei mir auch versucht, und sich selbst geoutet.
rene.eichler schrieb:Jeder 2. Beitrag von @pluss hat nur 1 Aussage: "du bist dumm und hast keine Ahnung"Nein.
pluss schrieb:Ich halte dich nur in Bezug auf Naturwissenschaften und Mathematik für inkompetent, und das du die Kompetenz anderer unter- und die eigene maßlos überschätzt....so wie Du.
rene.eichler schrieb:Wie Albert Einstein sagt: "Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil"Folgendes stammt auch von ihm:
pluss schrieb:"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst."...wobei das völliger Quatsch ist, denn am Anfang steht die Idee, und dann kommt die Umsetzung, die auch Einstein sicherlich nicht alleine getan hat.
TangMi schrieb:...wobei das völliger Quatsch ist, denn am Anfang steht die Idee, und dann kommt die Umsetzung, die auch Einstein sicherlich nicht alleine getan hat.Nö, klingt nur komisch, weil es aus dem Kontext gerissen ist.
pluss schrieb:Nö, klingt nur komisch, weil es aus dem Kontext gerissen ist....da fängt Dein Nonsens doch schon wieder an. Postest irgendeinen Mist und meinst dann der Mist wäre aus dem Kontext gerissen.
TangMi schrieb:einer der größten NonsenpilotenIch bin nur im Besitz der A-Lizenz - im Gegensatz zu manch anderen hier, die augenscheinlich über die B-Lizenz verfügen und den Tiefflug lieben ;)
pluss schrieb:Ich bin nur im Besitz der A-Lizenz -...dann erkläre uns mal was eine A-Lizenz ist, und wie Du zu dieser gekommen bist. Wir freuen uns auf Deine Antworten, seien sie denn frei von Polemik...
TangMi schrieb:...dann erkläre uns mal was eine A-Lizenz ist
pluss schrieb:Ob du das jetzt im Kontext mit der B-Lizenz und dem Tiefflug verstehst, mag ich fast bezweifeln.Hatte ich mir doch gedacht das da nichts kommt. Halt wie immer... ;-)
rene.eichler schrieb:Den Kern drückt es nicht raus weil der Kern elektrisch geladen ist und die Hülle elektrostatisch anzieht.Schön, dann eben so rum. Damit die Materie jetzt nich mit der Antimaterie zusammenkommt, hattest du ja immer nen Strahlungsdruck aus Annihilation postuliert, diesre ist also für das nicht explodieren des Sterns zuständig.
Die elektrostatische Anziehung ist stärker als die Antigravitation des kleinen Antimateriekernes.
rene.eichler schrieb:Wie Albert Einstein sagt: "Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil"Du bringst das Zitat aber, ehrlich gefragt, verstehst du es auch? Wenn ja, warum lehnst du jede andere Sichtweise ab und hältst nur deine eigene für wahr?
rene.eichler schrieb:Ich sage nicht Wissenschaftler sind dumm, sie haben einfach nur Vorurteile die schwer zu überwinden sind.Ah, ja? Du hast keine Ahnung von Wissenschaft aber eine vorgefasste Meinung dazu.
Jeder weiß nur das was er in der Schule beim Studium und sonstwo gelernt hat und lässt sich dann nur schwer von etwas anderem überzeugen.
rene.eichler schrieb:Ich muss manchmal echt aufpassen, dass ich nicht so reagiere wie @pluss oder @nocheinPoet. Aber Wenn man ständig mit indireckten Beleidigungen bombardiert wird, schießt man früher oder später mit den gleichen Mitteln zurück. Obwohl ich das nicht möchte.Bitte wie regiere ich denn, zitiere bitte dann auch die Aussagen von mir, die Du beanstandest, ansonsten unterlasse hier solche Unterstellungen gegen meine Person.
rene.eichler schrieb:Falls irgendwann herauskommt, dass es wirklich Antimateriekerne in Sternen und Planeten gibt und dass Antimaterie Antigravitation besitzt, können die Mehrheit der heutigen Wissenschaftler selbst überlegen, was sie falsch gemacht haben.Das wird nicht herauskommen, genauso wenig wie das Sterne und Planeten Kerne aus Käse haben.
rene.eichler schrieb:Ich sage nicht Wissenschaftler sind dumm, sie haben einfach nur Vorurteile die schwer zu überwinden sind.Dann nenne mal die Vorurteile welche Du hier den Wissenschaftlern unterstellst, mindestens zwei, da Du ja in der Mehrzahl schreibst.
rene.eichler schrieb:Jeder weiß nur das was er in der Schule beim Studium und sonst wo gelernt hat und lässt sich dann nur schwer von etwas anderem überzeugen.Woher willst Du das wissen, welche Wissenschaftler kennst Du so gut, um Dir dazu ein Urteil in der Form erlauben zu können? Das Wissen der Physiker ist nicht auswendig gelernt, die glauben nicht so wie Du immer fabulierst an etwas, die haben die Dinge verstanden und verfügen über Wissen und sie lernen immer weiter dazu.
nocheinPoet schrieb:Dann nenne mal die Vorurteile welche Du hier den Wissenschaftlern unterstellst, mindestens zwei, da Du ja in der Mehrzahl schreibst.Das erste Vorurteil ist, Gravitation ist immer anziehend.