@mojorisin mojorisin schrieb:Dir ist klar das die resultierende Ladungsüberschuss der Erde mit 0,6 Megacoloumb = 166 Ah in eine herkömmliche (etwas stärkere) Autobatterie passt.
Diese Aussage kenne ich, der Ladungsüberschuss sagt aber nichts über das tatsächliche Elektrische Feld aus und erst recht nichts über das elektrische Feld im inneren der Erde.
Das elektrische Feld kann man aber trotzdem erkennen, bei der Fly By Anomali und bei dem elektrischen Feld der Sonne, bei der Pioneeranomalie, allerdings ist auf meine Antwort des Rätzels bisher noch keiner gekommen.
Wikipedia: Fly-by-AnomalieWikipedia: Pioneer-Anomaliemojorisin schrieb:Darüberhinaus weiß man aufgrund unterschiedlicher Untersuchungsmethoden "relativ" viel über den Aufbau der Erde und auch ganz sicher das er nicht aus einem Antimateriekern besteht.
Ein Grund wäre das, aufgrund deines Modells zwischen Materie und Antimaterie ein Massenvakuum wäre. Das bedeutet seismische Wellen, die akkustisch sind d.h. mechanische Vibrationen sind, könnten hier nicht zum Erdkern übertragen werden. Sie würden daher vollständig an einer solchen Grenze reflektiert werden. Das widerspricht den Beobachtungen grundlegend. Das ist nur ein Beispiel.
Die berechneten Modelle über den inneren Aufbau der Erde sind falsch.
Das hat einen einfachen Grund.
Ich nehme ja an dass die Erde einen Antimateriekern besitzt, der etwa 5% der Masse der Erde hat und damit auch 5 % Antigravitation.
Wir wissen ja durch die Fallbeschleunigung auf der Erde, wie große die Gravitation der Erde ist.
Die gravitation der Materiehülle muss deshalb ebenfalls 5% mehr Gravitation haben damit die Antigravitation des Kernes ausgeglichen wird und auf der Erdoberfläche 100 % Gravitation gemessen wird.
Die Dichte der Erde errechnen die Wissenschaftler aus der Fallbeschleunigung auf der Oberfläche
Laut meiner Theorie ist die Dichte aber falsch, weil es bei mir noch 5% Antimaterie und 5% Materie im Erdinneren gibt, im Gegensatz zu dem was die Wissenschaftler glauben.
Dies bedeutet die Erde ist 10% dichter, was zur Folge hat dass alle errechneten Bewegungsgeschwindigkeiten und Bewegungsrichtungen der seismischen Wellen nicht korrekt sind.