@rene.eichler rene.eichler schrieb:Fakt ist, ich kann ein stabiles Modell vorzeigen.
Nein kannst Du nicht und hast Du auch nicht, wo soll das sein? Offenbar verstehst Du unter "stabilem Modell" auch wieder was ganz anderes, als allgemein definiert. Alleine die Aussage:
rene.eichler schrieb:Wenn du gern 8% möchtest, dann nimm halt 8% ist eh nur ein Schätzwert
bestätigt das. Ein stabiles System hättest Du, wenn Du konkrete Werte nennen könntest, welche man dann in einem mathematischem Modell durchrechnen könnte. Du hast weder konkrete Werte, noch ein solches Modell, Du hast nur Behauptungen in Prosa. Und wenn man es Dir so deutlich, klar und ehrlich sagt, schmollst Du und nimmst es persönlich.
rene.eichler schrieb:Du akzeptierst es nur nicht.
Das hat nichts mit mir zu tun, nenne mir doch mal fünf Personen (sind nicht wirklich viele in Anbetracht der Anzahl der Physiker auf der Welt), die Dir zustimmen. Gesucht sind aber schon Fachkundige, Kollegen vom Imbiss zählen nicht wirklich.
rene.eichler schrieb:Und dass es keine Berührungen zwischen Kern und Hülle im inneren der Erde gibt habe ich nie gesagt. Nur dass es da keine Explosion gibt wie du dir gern wünschst.
Lass doch mal die Spekulation darüber was ich mir wünsche weg, und natürlich würde es bei Kontakt richtig knallen, kannst ja mal die Fläche ausrechnen, welche Kontakt hat, wie viele Atome das so wären, was da für eine Energie frei werden würde.
rene.eichler schrieb:Fakt ist auch die Erde ist innen heiß und das kommt weil sich Kern und Hülle leicht berühren und dabei Annihilationsstrahlung ensteht.
Falsch, richtig ist nur der erste Teil, in der Erde ist es innen heiß, der zweite Teil ist falsch, die Strahlung müsste man übrigens auch messen können, die ist so hoch energetisch, würde die Kruste durchschlagen.