(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
27.04.2016 um 13:48@rene.eichler
Was ist mit den anderen Fragen? Wie wird der Antimaterie-Kern von Komet Tschuri in Position gehalten? Das Ding ist wie eine Ente geformt. Wie erklaerst du die gleichmaessige Abstossung / Anziehung des Antimaterie-Kerns? "Kern" und "Huelle" muesste doch wohl langsam mal kollidieren und es sollte etwas heller am Himmel werden.
rene.eichler schrieb:Ich bin mir über den Unterschied zwischen Asteroiden und Kometen nicht ganz schlüssig.Okay, das widerspricht allem, was man sieht, wenn man durch ein Teleskop schaut, aber okay, von mir aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass Asteroiden Kometen sind, welche ihren Antimateriekern schon vollständig annihiliert haben.
Oder Asteroiden sind Bruchstücke von Kometenhüllen die zerbrochen sind.
Der Antimateriekern ist aus dem Sonnensytem geflogen und die Hüllenstücke sind übrig geblieben.
Was ist mit den anderen Fragen? Wie wird der Antimaterie-Kern von Komet Tschuri in Position gehalten? Das Ding ist wie eine Ente geformt. Wie erklaerst du die gleichmaessige Abstossung / Anziehung des Antimaterie-Kerns? "Kern" und "Huelle" muesste doch wohl langsam mal kollidieren und es sollte etwas heller am Himmel werden.