(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
02.05.2016 um 19:04rene.eichler schrieb:Ich habe bestimmt 20 Beispiele gebracht, was sich ändertMusst du jetzt nur noch der Natur klar machen.
rene.eichler schrieb:Ich habe bestimmt 20 Beispiele gebracht, was sich ändertMusst du jetzt nur noch der Natur klar machen.
rene.eichler schrieb:Eine Entdeckung macht man , wenn man sieht was alle sehen, sich aber etwas denkt was noch keiner gedacht hat.Das ist ja das Problem bei dir. An Fantasie mangelt es dir nicht. Aber du hast keine Ahnung was alle sehen. Die Mainstreamphysik ist dir nicht geläufig. Alles was in den letzten hundert Jahren an Erkenntnissen erarbeitet wurde ist für dich ein Witz, obwohl du gar nichts davon verstehst. Du bist damit nichts weiter als alle anderen Lachnummern da draussen die ernsthaft glauben eines Tages einen Nobelpreis abzustauben. Stell dich mal hinten an.
rene.eichler schrieb:Eine Theorie ist nicht deshalb anerkannt weil sie richtig ist, sondern nur weil sie weit genug verbreitet ist.Sie wird nur dann weit genug verbreitet sein, wenn sie falsifizierbare Aussagen geliefert hat, die mehrfach experimentell bestätigt wurden. Lass lieber die Zitate, wenn du sie nicht verstehst.
rene.eichler schrieb:Zitat: Eine Entdeckung macht man , wenn man sieht was alle sehen, sich aber etwas denkt was noch keiner gedacht hat.Hätte z.b. Einstein oder Planck nur das gedacht was andere schon vor ihnen bedacht haben. Ja dann
rene.eichler schrieb:Deshalb mache ich Vorhersagen die falsifizierbar sind.Aus welcher mathematischen Herleitung geht aus deiner Theorie hervor, dass Antimaterie gravitativ abstossend wirkt?
Celladoor schrieb:Aus welcher mathematischen HerleitungDurch den trickreichen Einsatz des Minus (Vor)Zeichen in Formeln.