rene.eichler schrieb:gilt sie ja auch, ich sage die ganze Zeit, alle Himmelskörper gibt es 2 mal, einmal mit Antimateriekern und Materiehülle und einmal mit Materiekern und Antimateriehülle
Ähm, davon gehen wir aus, daß Du das sagst. Dumm nur, daß die von Gaßner vorgebrachte Entkräftung eben auch - wie ich schrieb und Du so grandios nicht gerafft hast - für eben diese Deine These gilt. Als Entkräftung.
perttivalkonen schrieb:Diese Erklärung von Gaßner, wieso das nicht hinkommen kann, sollte auch für die hiesige These gelten, und zwar diese hiesige These, welche besagt, es gebe bei 50% AM im Universum Himmelskörper mit AM-Kern und M-Hülle, aber auch solche mit M-Kern und AM-Hülle.
Und nicht: Gaßner erzählt irgendeinen Schwachsinn von antimateriehaltigen Himmelskörpern da draußen. Du hörst echt, was Du hören willst, nicht was gesagt wird.
rene.eichler schrieb:das ist nicht richtig, solche Gammastrahlung gibt es , sie wird nur falsch gedeutet und sie ist schwächer als man erwarten würde.
Jedenfalls wenn man die bisher dafür verantwortlich gemachten Gammaquellen einfach mal ausblendet und die falsche Dosis umdeutet und so weiter. Wenn man also auf Realitäten schei*t.
rene.eichler schrieb:Das liegt daran, dass sich Materie und Antimaterie gravitativ abstoßen und sich viel weniger durchmischen als man erwarten würde wenn sie sich gravitativ anziehen.
Was natürlich heißt, daß Materie sich nicht um Antimaterie anlagert oder AM um M, daß Deine zusammenphantasierten Materiemix-Himmelskörper nicht entstehen können. Mir ist natürlich klar, daß Du auch dafür ne "Erklärung" parat hast (da hülfe dann der Elektromagnetismus aus), nur ignorierst Du diesen dann wieder beim Aufeinandertreffen beim interstellaren Medium. So oder so: you fail! Und merkst es nicht.
Jaja, ich weiß. Bei Dir hilft der Elektromagnetismus nur bei größeren Distanzen, daß sich M und AM doch irgendwie aufeinander zu bewegen können, aber am Ende wird dann "ürngtwie" die abstoßende Kraft wieder dominant - auch wenn wir es
wissen, daß dem nicht so ist, nicht so sein kann - was Dich natürlich nicht schert und Du es bis heute auch nicht ansatzweise zu erklären versucht hast, daß Dein Ürngtwie funzen könnte. Daß M und AM sich gravitativ abstoßen müßten, ist eine weitere solche Hypothesenlast, die der Formel e=mc² so eklatant widerspricht wie nur irgendwas, aber auch hier schei*t Du ja penetrant auf jeglichen Versuch, das auch nur ansatzweise zu fundieren; Dir reicht, es anders zu "behaupten" (sprich: zu wünschen).
Weswegen ich meinen Beitrag auch überhaupt nicht für Dich hier eingestellt hatte, denn mit Dir darüber zu reden ist so unnütz, wie es sich in Deinem Entgegnungspost ja deutlich unter Beweis gestellt hast. Entweder verstehst Du nix, oder Du argumentierst mit Deinen Phantasieschlössern. In jedem Fall aber ignorierst Du echte Erkenntnisse, die Deiner Phantasmagorie entgegenstehen.
rene.eichler schrieb:Antiprotonen-Annihilation als Ursache für kosmischen Gammahintergrund
Erstens kommen die auf ein AM-M-Verhältnis von vielleicht 1:10
6...10
7, zweitens zeigt der Gamma-Hintergrund nur Gegebenheiten aus der Frühzeit an (wird auch im verlinkten Artikel angesprochen), und drittens ist keine in dem Artikel verwendete Literatur jünger als aus dem Jahr 2000; in deutlich jüngeren Veröffentlichungen werden ganz andere Quellen für den Gamma-Hintergrund angegeben (einfach mal nach Gammahintergrund googeln). Selbst mit diesem Artikel kommst Du nur auf kleine exotische AM-Inseln und nicht ansatzweise auf Deine Fiftyfifty. Und was das bedeutet, hab ich im Vorpost ja bereits geschrieben. Für die anderen hier. Daß Du es raffst, damit rechne ich selbstverständlich nicht. Leider.