Betiteln hier die Mods wirklich andere User als Troll?
@rene.eichler Ich glaube es bringt dich nicht weiter hier zu schreiben weil du bereits abgestempelt bist, was du dir aber selbst verdankst egal ob sich deine Theorie später mal was wahr oder falsch erweist.
Anderseits ist es aber auch nicht in Ordnung eine These zu entwickeln und Aussagen zu treffen die du durch die Richtigstellung anderer User wie
@nocheinPoet,
@Micha007,@EUCLID.... usw. ständig ja wirklich STÄNDIG so anpasst das es eben doch irgendwie passen kann. Dieser Schritt von dir beweist im Grunde das du überhaupt keine Ahnung hast. Versteh mich nicht falsch, ich habe noch weniger Ahnung aber ich stelle auch keine Thesen auf.
Bei einer These muss ein solider Grund vorhanden sein den niemand so leicht erschüttern kann. Das ist nunmal nicht der Fall und deswegen wirst du abgestempelt und das ist der Punkt.
Warum nimmst du dir keine Zeit um deine These mit eigenen Überlegungen so plausibel wie möglich zu machen? Ich meine Behauptungen die nicht innerhalb von 10 Sekunden von anderen falsifiziert werden können? Ganz einfach, weil dir das nötige Wissen fehlt und es so halt einfacher ist.
Bist bestimmt ein netter Kerl es sagt ja auch niemand was gegen dich persönlich, aber nimm dir bitte Zeit und überarbeite deine These SELBER. Und wenn es 10 Jahre dauert bis was brauchbares entsteht ist doch egal aber dann nehmen dich die User vilt. auch wieder ernst.