rene.eichler schrieb:das nehme ich ja für Antimaterie an, für die ist der Raum selbst negativ
rene.eichler schrieb:ich sage es gibt negativen Raum [...] weil es eine mathematische Beschreibung dafür gibt.
rene.eichler schrieb:den genauen Unterschied kenn ich noch nicht, es ist halt nur eine mathematische und geometrische Lösung.
Hast du mal ein Beispiel für eine solche mathematische Beschreibung?
rene.eichler schrieb:im negativen Raum sind im Universum alle Himmelsrichtungen entgegengesetzt, weil Antimaterie von der anderen Seite aus auf das Universum schaut.
Das Universum hat keine natürlichen Himmelsrichtungen. Jede Festlegung einer solchen ist willkürlich und gleichwertig zu allen anderen.
rene.eichler schrieb:mathematisch müsste man das ganze mit Vektorenrechnung machen.
für Antimaterie sind alle Vektoren negativ und für Materie positiv
Vektoren sind niemals negativ, weil sie eine solche Eigenschaft gar nicht besitzen. Nur skalare Größen (Also Größen, die aus einer einzelnen Zahl bestehen) können negativ sein. Und ein Vektor ist kein skalar.
Lern solche Sachen doch erstmal, bevor du sie in deine Theorie übernimmst. Denn solang es dir an den grundlegendsten Basics fehlt, wird dich niemand ernst nehmen.
rene.eichler schrieb:Die Frage wo die ersten Sterne oder Kerne herkommen, stellt sich mir nicht, weil meiner Meinung nach das Universum unendlich alt ist
In einem unendlich alten Universum ist alles passiert, was passieren kann. Die Entropie ist maximiert, alles ist im Gleichgewicht und es passiert nichts mehr. Des Weiteren können sich in einem unendlich alten Universum die Eigenschaften (wie z.B. der Geschwindigkeit der Zeit) nicht ändern, da jede Größe bereits ihren Endwert erreicht hat.