@FaIrIeFlOwEr Ahm, Du missverstehst da was. Harnabflusstörung meint, es tritt nichts aus, nicht mal, wenn man will, weil, die vergrößerte Prostata den Harnweg zudrückt. Das ist das genaue Gegenteil von Inkontinenz.
Erst wenn das Organ so stark vergrößert ist, daß man überhaupt nicht mehr pinkeln kann, sodaß die Blase immer übervoll ist, kommt es zu einem ständigen, leichten Träufeln infolge des Drucks in der Blase. Das war bei MJ nicht der Fall. Die Prostata war nur leicht vergrößert, was leichte Schwierigkeiten beim Wasserlassen verursacht, aber keine derartige Stauung verursacht.
Man müßte also entweder an Rogers Sachverstand zweifeln, und annehmen, die Prostata war viel größer als im Autopsiebericht geschildert, was ja möglich ist, oder ausschliessen, daß MJ unter organisch bedingter Inkontinenz litt. D. h. psychologische Gründe liegen nahe. Angesichts des unglaublichen Overkills an Personal im Haus MJs und seinem Faible für ausgesprochen edle Umgebungen und Ausstattungen finde ich auffällig, daß im Schlafzimmer ein voller Urinbehälter vom Vortag stehen blieb. Ich hätte erwartet, daß sein Personal den Behälter wegräumt und ihn stören würde, wenn das nicht geschieht.
Auffällig ist ja auch, daß er mit einer eindeutig übervollen Blase schlafen wollte. Angesichts einer nur leicht vergrößerten Prostata ist das nur als psychologische Besonderheit zu erklären. Aus dem Kondomkatheter würde ich schliessen, daß er das immer getan hat. Die meisten Menschen empfinden das als unbequem und würden so nicht einschlafen können.
@CosmicQueenNaja, Dr. Klein ist ein Verbrecher, der gewohnheitsmäßig alles glattredet, wenig kompetent und eher unintelligent.