Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 16:59
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
All jurors are inside the deliberating room working. #conradmurraytrial
vor 1 Minute
also alle Juroren sind anwesend ... die Jury ist vollständig ... :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:00
@FaIrIeFlOwEr


ja sie beraten schon seit 15 min..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:03
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
Noch 18 Minuten laut Uhr?? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:05
@CosmicQueen

nee die uhr läuft anders rum .......sie zeigt wie lange sie schon beraten.........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:07
@ghost777
Ah ok, jetzt kapier ich es... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Noch 18 Minuten laut Uhr?? :D
ach, hast ja die Antwort schon bekommen ... @ghost777 war schneller ... :D :D

die haben doch Zeit, da läuft kein Countdown .... *lach*


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:14
ANAROSASARDINHA Ana Rosa Sardinha
@abc7MurrayTrial anyone have pictures outside the court yesterday when Walgren was applauded by fans of Michael?
vor 4 Stunden

in Antwort auf ↑

@abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@ANAROSASARDINHA This happened in the hallway inside the courthouse, in an area where no filming is allowed
vor 6 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die haben doch Zeit, da läuft kein Countdown ....
doch^^ ........und dann knall party038 ...MJ ist wieder da^^ :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:23
na klar, die sind auf Abruf bereit ins Gericht zu kommen ... :)

Conrad Murray Trial
Jackson Family on Standby


23 minutes ago BY TMZ STAFF


B6lJrP 1104-jackson-family-getty-ex

The Jackson family is NOT inside the courtroom this morning ... as they have been for most of the Conrad Murray manslaughter trial ... but sources tell TMZ -- they WILL be when the verdict is read.

Sources close to the family tell TMZ ... the family is expected to get a 2-hour heads up when the jury is ready to present their verdict to the judge ... at which point, Katherine, Jermaine, La Toya and the rest of the crew will head on down to the courthouse.

The jury has already begun deliberating -- and they could return a verdict at any moment.

Stay tuned.

http://www.tmz.com/2011/11/04/jackson-family-on-standby-conrad-murray-trial-verdict/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:35
@ghost777
doch^^ ........und dann knall ...MJ ist wieder da^^
ja, da passen wir ganz genau auf, ob MJ aus ner Torte krabbelt^^ oder unter
dem Tisch hervor kommt^^ ... oder was immer es noch für Möglichkeiten gibt ... :D :D

wir werden es Live erleben^^ wir sind Live dabei ^^ :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:52
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


na was denkt ihr .......... würd das heut was ........und würd murray in den knast gehen ???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 17:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:na was denkt ihr .......... würd das heut was ........und würd murray in den knast gehen ???
leider habe ich keine hellseherischen Fähigkeiten, obwohl es manchmal so
anzukommen scheint *binmalarogant* *lach*

nein, im Ernst, ich wünsche mir, dass heute noch eine Entscheidung gefällt wird ... ob Murray gleich in den Knast abwandern darf, wenn er für Schuldig befunden wird, weiß ich nicht so genau ... könnte es mir aber vorstellen ... ich denke auch, dass der Richter, nach dem Jury Beschluß auch gleich das Strafmaß festsetzt ...

also warten ist angesagt ... könnte ja auch Montag weitergehen ... dann ist weiteres
Warten angesagt ... :)

aber in LA ist es doch erst Vormittag ... der Tag ist lang ... :) bis ca. 16:00 PM ... hier 00:00h


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:02
@FaIrIeFlOwEr


So wie ich es gelesen habe ........geht Murray sofort in den Bau wenn er schuldig ist......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:na was denkt ihr .......... würd das heut was ........und würd murray in den knast gehen ???
Tja, das weiß man nie wie die Jury sich da wohl entscheidet. Es dauert schon ziemlich lange, ob die sich wohl nicht einig werden?? Von meiner Seite aus, sollte Murray dafür bestraft werden, dass Strafmaß ist mir egal, aber es sollte ein Zeichen gesetzt werden, dass Ärzte nicht einfach "lieber Gott" spielen können. Ist meine Meinung dazu.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So wie ich es gelesen habe ........geht Murray sofort in den Bau wenn er schuldig ist......
das würde dann auch zu meiner Logik passen, es wäre nämlich schlüssig ... :D

könnte ich entscheiden könnte, würde ich für Schuldig stimmen ... es sind zu viele Verstöße, hinsichtlich des Standards of Care gelaufen ... und das muß auch Konsequenzen haben ...

aber es ist die Jury, die da entscheidet ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:33
ich fasse es nicht


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:36
die jury macht gerade eine pause.... ich dachte schon :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:38
und es gab ein Update, ein neuer Bericht über den Sunnyboy Walgren ...
hahaha, im Bericht steht Der "scharfe" Sunnyboy ist vergeben. Staatsanwälte küsst man nicht.

Der knallharte Sunnyboy

4. November 2011, 14:41 Uhr

GAGTGi walgren735
Staatsanwalt und Herzensbrecher: David Walgren
© Robyn Beck-Pool/Getty Images


Seit Wochen lehrt er die Anwälte von Conrad Murray das Fürchten: David Walgren hat auch in seinem Schlussplädoyer alle Register gezogen, um den Leibarzt von Michael Jackson hinter Gitter zu bringen. Obwohl knallhart, ist der Staatsanwalt ein Frauenschwarm. Von Jens Maier


Er ist der Typ Sunnyboy: modische Kurzhaarfrisur, schicker Anzug, smartes Lächeln. Wäre David Walgren nicht Staatsanwalt, hätte er Autoverkäufer, Fußballstar oder vielleicht sogar Chippendale-Stripper werden können. Auf Facebook hat sich eine Fan-Gruppe mit dem Titel "David Walgren is hot" (David Walgren ist scharf) gegründet. Doch sein adrettes Äußeres, sein charmantes Lächeln, täuscht. Walgren ist nicht nett, sondern das, was man in Justizkreisen einen scharfen Hund nennt. Seit Wochen lehrt er den Anwälten von Doktor Conrad Murray das Fürchten. Mit seinem Schlussplädoyer im Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt lieferte er jetzt sein Meisterstück.

Scharfzüngig und rhetorisch brillant führte Walgren vor den zwölf Geschworenen noch einmal aus, warum sie Conrad Murray schuldig sprechen sollen. Der Mediziner habe den Tod des Sängers "grob fahrlässig" und "direkt" verschuldet. Murray habe seinem Patienten das Narkosemittel Propofol gespritzt und ihn dann alleine gelassen. Er habe im Polizeiverhör gelogen, Sanitätern und Medizinern wichtige Informationen verschwiegen und nur an seinen eigenen Vorteil gedacht. Kurzum, die Beweise gegen Murray seien "überwältigend".

Walgren versteht es, die Jury auf seine Seite zu ziehen

Doch Walgren ist weit mehr als der nüchterne Analytiker, der Sachargumente vorträgt. Er beherrscht es perfekt, die Jury für sich einzunehmen. Sarkastisch spricht er vom "armen Conrad Murray", gegen den sich scheinbar die ganze Welt verschworen habe. Der "arme Conrad Murray", dessen Anwälte mehreren Beteiligten die Schuld am Tod von Michael Jackson geben wollten, nur ihrem Mandanten nicht. Und der "arme Conrad Murray", der Jacksons Mutter Katherine bis heute die Antwort schuldig geblieben ist, warum ihr Sohn starb.

Um die Dramaturgie seines Vortrags zu steigern, fügt Walgren gekonnt an den richtigen Stellen Redepausen ein. Er lässt die Jury kurz verschnaufen, nur um im nächsten Moment zu einem weiteren Schlag auszuholen. Zum Beispiel dann, wenn er mit leiser Stimme von den Kindern Paris, Prince und Blanket Jackson spricht, denen Conrad Murray den Vater genommen habe. Denn Walgren weiß ganz genau, dass er die zwölf Geschworenen am besten auf seine Seite bekommt, wenn er es schafft, Emotionen zu wecken.

Verteidigung ratlos

Während Walgren spricht, sitzt Conrad Murray wie versteinert auf der Anklagebank. Der Körpersprache seiner Anwälte ist die Verzweiflung förmlich anzusehen: J. Michael Flanagan legt die Hand nachdenklich an die Stirn, Anwalt Ed Chernoff stützt den Kopf mit geschlossenen Augen auf seine gefalteten Hände. Was sollen sie diesem Vortrag bloß entgegen halten? Eine Verurteilung von Conrad Murray scheint so gut wie sicher.

nY5JCc walgren3
Verzweiflung auf der Anklagebank: J. Michael Flanagan, Conrad Murray und Ed Chernoff© Kevork Djansezian/Reuters

Vor allem wegen Walgren. Der Mann, der 1995 seinen Abschluss machte und danach eine Blitzkarriere startete, hat bereits bei anderen Promi-Prozessen für Aufsehen gesorgt. Er war der Drahtzieher bei der Anklage gegen Regisseur Roman Polanski und hauptverantwortlich für dessen Verhaftung in der Schweiz. Und er hat einem Fotografen den Prozess gemacht, der widerrechtlich Nacktfotos von Cameron Diaz veröffentlicht hatte. Experten sagen Walgren eine steile Karriere voraus. Selbst dann, wenn Murray entgegen den Erwartungen von der Jury freigesprochen wird.

Seine weiblichen Fans muss Walgren allerdings enttäuschen. Der Ring an seiner linken Hand verrät es: Er ist glücklich verheiratet. Mit der Bezirksstaatsanwältin Nicol Walgren hat er zwei Kinder. Der "scharfe" Sunnyboy ist vergeben. Staatsanwälte küsst man nicht.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/staatsanwalt-david-walgren-im-murray-prozess-der-knallharte-sunnyboy-1747321.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:40
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

da ist ganz schön was los........

http://www.rentadrone.tv/hln-live-stream-feed-trial/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.11.2011 um 18:42
@ghost777
Bei mir wird da grad der Wetterbericht gezeigt. :D


Anzeige

melden