MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
04.11.2011 um 18:43pinkelpause ........
na, die müssen doch auch mal ein Päuschen machen ... der Richter hat doch auch immer die Pausenzeiten eingehalten ... :Dghost777 schrieb:die jury macht gerade eine pause.... ich dachte schon :( :(
ach, das ist der Livestream, mit den vielen Unterbrechungen ... hahahaghost777 schrieb:da ist ganz schön was los........
keine ahnung .... :(FaIrIeFlOwEr schrieb:aber verrate uns doch auch, was denkst du, wie wird die Jury entscheiden, werden sie sich für Schuldig oder Nicht Schuldig entscheiden ... wie würde deine Entscheidung ausfallen ??? :D
also mir ist da nichts aufgefallen ... manchmal kommt dieser Pip-Ton ... aber die Uhr läuft und läuft ... :DCosmicQueen schrieb:Meine Uhr stand aber auch, musste erst refreshen.. :D
Kann man so nicht sagen ... sie werden sich, in einigen Punkten dann wohl nicht einig sein ...CosmicQueen schrieb:Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn es so lange dauert? Ich Tippe ja darauf, dass die sich nicht ganz einig sind.
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@prisonedbunny Deliberation can last as long as jurors need to decide the case. It can go on for weeks, if they feel necessary.
vor 5 Minuten
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@foxone1 Yes, rules are much more relaxed since we are not in trial and judge is not on the bench.
vor 6 Minuten
hahaha, na dann kannste den PipTon ja auch nicht hören ... hahahaCosmicQueen schrieb:Allerdings hatte ich auch den Ton aus....haha :D