MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
04.11.2011 um 18:43pinkelpause ........
ghost777 schrieb:die jury macht gerade eine pause.... ich dachte schon :( :(na, die müssen doch auch mal ein Päuschen machen ... der Richter hat doch auch immer die Pausenzeiten eingehalten ... :D
ghost777 schrieb:da ist ganz schön was los........ach, das ist der Livestream, mit den vielen Unterbrechungen ... hahaha
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber verrate uns doch auch, was denkst du, wie wird die Jury entscheiden, werden sie sich für Schuldig oder Nicht Schuldig entscheiden ... wie würde deine Entscheidung ausfallen ??? :Dkeine ahnung .... :(
CosmicQueen schrieb:Meine Uhr stand aber auch, musste erst refreshen.. :Dalso mir ist da nichts aufgefallen ... manchmal kommt dieser Pip-Ton ... aber die Uhr läuft und läuft ... :D
CosmicQueen schrieb:Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn es so lange dauert? Ich Tippe ja darauf, dass die sich nicht ganz einig sind.Kann man so nicht sagen ... sie werden sich, in einigen Punkten dann wohl nicht einig sein ...
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@prisonedbunny Deliberation can last as long as jurors need to decide the case. It can go on for weeks, if they feel necessary.
vor 5 Minuten
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@foxone1 Yes, rules are much more relaxed since we are not in trial and judge is not on the bench.
vor 6 Minuten
CosmicQueen schrieb:Allerdings hatte ich auch den Ton aus....haha :Dhahaha, na dann kannste den PipTon ja auch nicht hören ... hahaha