MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
12.01.2011 um 17:08@ghost777
Okay, das ist das Schlussplädoyer von Murray Anwalt.
Ich werde erst mal schauen müssen ob die Übersetzung so stimmt die dieser User da gepostet hat.
Weil diese Aussage:
Aber das finde ich das allerschärfste: :D
Ein Anästhesist beschrieb unter welchen Voraussetzungen man Propofol benutzen sollte. Aber wir hörten nicht, wie das ein Kardiologe sieht.
Was mach das denn bitteschön für ein Unterschied?? Ein Kardiologe hat erst garnicht mit Narkotika (wenn er keine Ahnung hat) so umzugehen, dafür gibt es speziell ausgebildete Anästhesisten...
Okay, das ist das Schlussplädoyer von Murray Anwalt.
Ich werde erst mal schauen müssen ob die Übersetzung so stimmt die dieser User da gepostet hat.
Weil diese Aussage:
Schlussplädoyer Anwalt von Murray:Würde ja dann bedeuten das die Verteidigung zugeben würde, dass Murray zwischen 11 und 12 nicht im Zimmer war???
Einer von Murrays Anwälten forderte, den Prozess fallen zu lassen, weil die Staatsanwaltschaft nicht hinreichend bewiesen habe, wie Murray Michaels Tod herbeigeführt hätte. Michaels Gesundheit könnte bei seinem Tod auch eine Rolle gespielt haben.
Man hätte nie die exakte Zeit von Michaels Tod erfahren. Wenn man diese erfahren könnte, würde man vielleicht herausfinden, wer in Michaels Tod involviert war.
Ein Anästhesist beschrieb unter welchen Voraussetzungen man Propofol benutzen sollte. Aber wir hörten nicht, wie das ein Kardiologe sieht.
Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.
Aber das finde ich das allerschärfste: :D
Was mach das denn bitteschön für ein Unterschied?? Ein Kardiologe hat erst garnicht mit Narkotika (wenn er keine Ahnung hat) so umzugehen, dafür gibt es speziell ausgebildete Anästhesisten...