Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:02Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:02Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:05Ah, das Problem hat sich erledigt - ich bin so effizient 😎
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:09@KFB
Es ist als würdest du spazieren - durchs Leben. Alles geht dir mit Leichtigkeit von der Hand *.*
Es ist als würdest du spazieren - durchs Leben. Alles geht dir mit Leichtigkeit von der Hand *.*
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:28Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:29Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:32KFB schrieb:Ja, das wäre ein Anfang - ich will kein Callboy werdenWäre mit dem Gesicht auch eine Verschwendung. Cam-boy wäre viel angebrachter :'D
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 08:38@KFB
Ich weiss 😎😎
Und du kannst die Cam ja so einstellen, dass du nur dich selbst siehst :P:
Spieglein Spieglein an der Wand, du bist der schönste Lindner im ganzen Land :D
Ich weiss 😎😎
Und du kannst die Cam ja so einstellen, dass du nur dich selbst siehst :P:
Spieglein Spieglein an der Wand, du bist der schönste Lindner im ganzen Land :D
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:03Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:07KFB schrieb:Stimmt, ich bin so wunderschön dass ich mich eigentlich selbst bezahlen müssteich hätte gerne einen getragenen Schlüppi von Dir :D
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:15@KFB
Nein nein, du solltest dich schon von Volk bezahlen lassen - nur solltest du dabei in den Spiegel schauen dürfen, ohne die minderwertigen Spendengesichter erblicken zu müssen.
Immerhin is Freitag!
Nein nein, du solltest dich schon von Volk bezahlen lassen - nur solltest du dabei in den Spiegel schauen dürfen, ohne die minderwertigen Spendengesichter erblicken zu müssen.
Immerhin is Freitag!
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:18@Streuselchen
Du bist ja fast so klug wie ich schön bin :o:
Möchtest du auch einen getragenen Schlüppi von mir?
Kannst du mich bei Hugo Boss unterbringen? Ich wäre das perfekte Male Model für eine s/w Unterschwäche Kampagne
Spoiler
Du bist ja fast so klug wie ich schön bin :o:
Möchtest du auch einen getragenen Schlüppi von mir?
Kannst du mich bei Hugo Boss unterbringen? Ich wäre das perfekte Male Model für eine s/w Unterschwäche Kampagne
Spoiler
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:20Soooooo Mrs Rollins geht jetzt frisch und flott zur Krebsvorsorge, bis später ihr Schlauen, schönen und Patrick und und und 😃
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:20Chez Streuselchen
29.10.2021 um 09:55Wer ist dieser Patrick oO
*auf die Namensschildchen schau* Ne, der schöne, die schlaue und die charmante lustige... Kein Patrick Oo
*auf die Namensschildchen schau* Ne, der schöne, die schlaue und die charmante lustige... Kein Patrick Oo
Mrs.Rollins schrieb:KrebsvorsorgeDaumen sind gedrückt meine Liebe :lv:
KFB schrieb:Möchtest du auch einen getragenen Schlüppi von mir?Ich denke ich bin dessen nicht würdig. :cry:
KFB schrieb:Kannst du mich bei Hugo Boss unterbringen? Ich wäre das perfekte Male Model für eine s/w Unterschwäche KampagneKlar, ich schreib die mal eben an! Wenn die nicht pleite gehen wollen nehmen die dich.
Chez Streuselchen
29.10.2021 um 10:15Streuselchen schrieb:Ich denke ich bin dessen nicht würdig. :cry:Dir würde ich ihn sogar schenken!
Streuselchen schrieb:Klar, ich schreib die mal eben an! Wenn die nicht pleite gehen wollen nehmen die dichSag denen dass ich ganz vielfältig sexy gucken kann!