@KFB Überhaupt nicht, Thunfischpizza gehört doch zu den Gängigsten Oo kennst du die nicht?
Naja das lief so... Sie waren draußen und haben die alte Schule meines Sohnes besucht, bzw seine alten Lehrer. Dann rief er an "wir würden heute kommen?" ich dann "wann denn?" er dann "so in 10min"
*an mir runter guck* Schlabberlook *in die Wohnung schau* noch schnell einmal saugen.
Zack, was ordentliches übergeworfen... Im Schrank nach was zu trinken gekramt (hab nur Leitungswasser und Minderalwasser da) und dann klingelte es schon! Er kam rein, ich am hibbeln... Er "Mama?.... , atme! "
Sie ausm Hausflur "ich trau mich nicht"
Ich in den Hausflur gerufen "Komm rein, hier beisst nur das Katzenbaby"
Wusch war se da "wo is das katzenbaby?" Eis gebrochen... Willste was trinken, essen... Jaja ja ja, setzt euch, erzählt mal, was macht ihr grad *Babyfotobuch des Großen unterm Arm*
Der Große "Maaaama -.-"
Dann hat sie ganz viel von sich erzählt... War sichtlich nervös... Das machte es mir leichter nicht mehr nervös zu sein
:troll:Naja und dann war auch schon wieder Zeit für ihn zu seinem Papa zu gehen, daher Verabschiedung.... Sie noch "es ist nett hier, schön sauber"
"Jaja *abwink* so siehts hier immer aus"
:trollking:Der Große "meine Mutter putzt wenn sie wütend ist, heute hat sie wütend gemacht das wir spontan kommen, stimmts Mama?"
*an der Tapete kratz...* gar nicht -.-
Schön das wir uns kennengelernt haben, bis bald mal... Sie dann "spätestens Weihnachten wohl"
Oo
Ok
Joah, so war das kurz und knapp gewesen.